- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist nicht so Gros, die Zimmer sind schön gross und sauber. Allinklusiv Leistung stimmt. Es befindet sich Gäste in allen Altersstruktur. Es hat jedoch ein einziges Restorant. Wen der Strand, die Müllhalde, die Fliger und das Schlechte Essen den Gast nicht stört dan kann er dort problehmlos Ferien machen.
Die Zimmer Grösse und die Ausstattung war eines der wenigen positiven dinge die wir dort gefunden haben.
Da es nur ein Restaurant gibt und das Essen Ungeniessbar ist bleib den Gäste nur die Wahl Iss oder gehe auswärts essen. Das einzig Geniessbare waren die Pommes. Da wir Allinklusiv gebucht hatten, waren wir mit dem nicht einverstanden. Wie schon erwähnt war das ein zusätzlichen Grund das Hotel zu wechseln. Zum Glück haben wir das Hotel gewechselt.
Der Service war gut die Angestellten haben sich richtig Mühe gegeben und es war sauber. Nur das reicht aber nicht um schöne Ferien zu Haben.
Das Hotel befindet sich zirka 50 Meter neben einer Müll Halde. Am Morgen werden die Gäste von einem sanften Müll Geruch überrascht. Das Hotel befindet sich ebenfalls direkt in der Abflugschneise des Flughafen, alle 20-30 Minuten fliegt da ein Riesen Flieger direkt über den Kopf. Der Strand kann man mit einem Hotel eigener Bus erreichen, Strandbar vorhanden, doch Baden geht nicht. Die Badegäste können etwa nur 50 Meter raus laufen dann fängt das Riff an und das Wasser ist nur Knie Tief. Wir haben unser Reiseleiter auf diese Umstände aufmerksam gemacht und konnte für ein Aufpreis das Hotel wechseln. Das hat uns die Ferien Gerettet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Rutschen Anlage war gut auch die Pools waren in Ordnung, wen da nicht immer diese Flugzeuge Tief über dem Kopf Fliegen würden. Es gibt dort im Januar auch nur die Lobby wo sie ein bisschen Unterhaltung machen, es war sehr uninteressant. Die Disco ist in dieser Jahreszeit geschlossen weil sie im Freien ist.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silvio |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Silvio, Zuerst danke ich Ihnen dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch meine tiefe Traurigkeit und Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine wirkliche Chance gegeben haben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und es stattdessen leider vorgezogen haben, zuerst das Hotel zu wechseln und dann noch eine nicht empfehlende Bewertung im Internet über unser Hotel abzugeben. Einige Ihrer Kommentare sind grundsätzlich nicht so schlecht, deshalb ist es mir auch recht unverständlich, dass ihre Bewertungen gerade in diesen Bereichen für den Service, das Entertainment und das Zimmer dann doch nur durchschnittlich ausgefallen sind. Zuerst einmal danke ich Ihnen für Ihre positiven Kommentare zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub in unserem Hotel genießen können. Es freut mich auch zu lesen, dass Sie mit Ihrem Zimmer, dessen Größe und unserem Aqua Park mit den Rutschen zufrieden waren. Vielen Dank dafür. Was Ihren Kommentar betrifft, dass sich unser Hotel 50 Meter neben einer Müllhalde mit unangenehmen Gerüchen befindet, möchte ich wie folgt kommentieren: Der Ausblick aller Zimmer in unserem Haupthaus geht in den Innenbereich unserer Hotelanlage, also mit Blick auf den Aqua Park, die Schwimmbäder sowie unsere Gartenanlage. Eine Müllhalde (wie Sie in Ihrer Bewertung erwähnten) gibt es allerdings in unserer Nachbarschaft nicht. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend außerhalb unseres Hotels aussieht und unglücklicherweise benutzt unser Nachbarhotel die freie Fläche neben unserem Hotel dazu, um ihre ausrangierten Gegenstände wie z. B. zerbrochene Sonnenschirme, Liegestühle etc. dort zu lagern, aber wir haben, wie gesagt, darauf leider überhaupt keinen Einfluss, da dies nicht zu unserem Gelände gehört. Der leider unschöne Anblick, den Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, ist nur auf dem Weg von und zu Ihrem Zimmer für ganz kurze Zeit zu sehen und wenn Sie unserem Management mitgeteilt hätten, dass Sie mit diesem Anblick so unzufrieden sind, hätten wir, bei entsprechender Zimmerverfügbarkeit, gerne einen Zimmerwechsel in einen anderen Bereich unserer Anlage für Sie organisiert. In den Hotelbeschreibungen der Reiseveranstalter, sowie in etlichen Bewertungen hier bei Holiday Check ist die Nähe unseres Hotels zum Flughafen erwähnt und es liegt nun einmal in der Natur der Sache, dass es dabei auch zu Fluglärm kommt, allerdings sicherlich nicht jeden Tag alle 20-30 Minuten, wie von Ihnen geschrieben wurde. Als Sie am 25.01. auscheckten, haben Sie sich bei unserem Rooms Division Manager noch bedankt und ihm mitgeteilt, dass Ihnen alles bei uns so weit gut gefallen hat und jeder Mitarbeiter in unserem Hotel sehr nett ist, aber dass es einfach nicht für Paare geeignet sei. Daher finde ich es sehr schade, dass Sie in Ihrer Bewertung nun ganz andere Dinge schreiben und Ihre Nichtempfehlung hauptsächlich auf der Einflugschneise des Flughafens basiert, was jedoch leider absolut nicht in unserer Hand liegt und wir auch nichts dagegen tun können. Leider waren auch Sie mit unserem Speisenangebot gar nicht zufrieden und ich finde ich es wirklich sehr schade, dass Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht auch sehr gut Deutsch), bezüglich des, Ihrer Meinung nach, ungenießbaren Essens nicht kontaktiert haben. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Partnerin zu erfüllen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Erst vor kurzem z. B schrieb Frau Brigitte hier in ihrer Bewertung, dass auch Sie unzufrieden mit unserem Essen war, diesbezüglich daraufhin ein Gespräch mit unserem Management hatte und dass unser Küchenteam dann umgehend darauf einging und sich das Speisenangebot danach auch sofort deutlich verbesserte. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt ebenfalls sehr viele Gäste (die zur selben Zeit wie Sie im Hause zu Gast waren), die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Zum Schluss möchte ich nochmals meine große Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie unser Management oder auch mich persönlich nicht kontaktiert haben, um all Ihre Unzufriedenheit zu besprechen und ich denke wirklich, es ist nicht fair, uns zuerst keine Chance zu geben, Ihre Probleme zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen und dann eine ungerechtfertigte, negative Bewertung im Internet zu schreiben. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch ich bin zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com