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Stephanie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder, keine 4 Sterne!!!!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Reinste Katastrophe, Essen ungenießbar, Hotel ist auf russiche Gäste fixiert, Personal spricht auch perfekt russich! Wir haben uns wirklich gefragt, ob wir in Ägypten sind..... Man wird sogar im Hotel angesprochen eine Bewertung bei Holidaycheck abzugeben, jetzt verstehen wir auch die vielen guten Bewertungen. Die Leute stehen dabei hinter dir....Das Team der Kinderanimation hat sich beste Mühe gegeben!!! Wir erwarten nicht viel, aber dieses Hotel war das schlechteste, was wir je erlebt haben!!! Zu Empfehlen...Albatros Palace, da waren wir 2011!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Steffi, An dieser Stelle möchte ich zuallererst meine tiefe Enttäuschung und große Traurigkeit über Ihre wirklich sehr pessimistische und nicht empfehlende Bewertung zum Ausdruck bringen und dass Sie sich während Ihres zweiwöchigen Aufenthaltes bei uns nicht einmal mit mir persönlich in Verbindung gesetzt haben, um gemeinsam mit Ihnen über Ihre Unzufriedenheit zu sprechen. Stattdessen zogen Sie es vor, erst nach Ihrem Urlaub eine nicht empfehlende Bewertung über unser Hotel abzugeben. Ein einziges Gespräch noch vor Ort mit mir hätte ausgereicht, um Ihre Kritik zu besprechen und zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen. Normalerweise verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und bedanken uns auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht leider nicht sehr aussagekräftig. Wie aus Ihrer Bewertung ebenfalls zu ersehen ist, haben Sie unser Beschwerdemanagement gar nicht bewertet, was mir eindeutig zeigt, dass Sie es gar nicht erst versuchten, unser Management oder auch mich persönlich zu kontaktieren. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass eine Familie unserer werten Gäste Ihre Unzufriedenheit während des gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir ihren Unmut während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit er nach erfolgter Lösung der Unannehmlichkeiten wieder ein entspannter Urlaub bei uns verbracht werden kann. Wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie sehr schnell feststellen, dass wir den Gästen, die sich mit Ihren Anliegen an uns wandten, immer zu deren Zufriedenheit helfen konnten, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Zu Ihrem Kommentar, dass das Personal bei der Abgabe einer Bewertung für Holiday Check hinter einem steht, möchte ich anmerken, dass manche Hotelgäste sich oftmals nicht sehr gut mit dem Prozedere bei Holiday Check auskennen und unsere Mitarbeiter ihnen dabei dann gerne behilflich sind. Sobald die Gäste dann aber wissen, wie es funktioniert, geht der Mitarbeiter wieder, denn wir respektieren die Privatsphäre unserer werten Gäste sehr und würden niemals auch nur daran denken, ihre Bewertungen beeinflussen zu wollen. Ihre Bemerkung, dass unser Hotel auf russische Gäste fixiert sei, möchte ich folgendes sagen: Wir sind ein international arbeitendes Hotel mit internationalem Publikum, heißen alle Nationalitäten, die in unserem Hause ihren Urlaub verbringen, jederzeit herzlich willkommen und bieten allen Nationen dieselbe Gastfreundschaft und denselben Service. Allerdings kann es, aufgrund der unterschiedlichen Ferienzeiten in den verschiedenen Ländern, von Zeit zu Zeit einmal vorkommen, dass eine Nation vermehrt vertreten ist als andere. Aber Ihre Bemerkung dass unser Hotel auf Russen fixiert sei ist mir vollkommen unverständlich, denn im Zeitraum Ihres Aufenthalts (10.01.-21.01.2013) kamen 32% unserer Gäste aus Deutschland, 15% aus Großbritannien, ebenfalls 15% aus Holland, 13% aus Polen, und 17% aus Russland. Weitere Gäste kamen u. a. aus Österreich, Dänemark, der Schweiz und aus Norwegen. Leider waren Sie auch mit unserem Essen insgesamt unzufrieden, schreiben aber leider nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat, nur dass es ungenießbar sei. In unseren täglich wechselnden Buffets finden Sie aber u. a. Rindfleisch (z.b. Hackfleischbällchen, Beef Stroganoff, Hamburger, Gulasch usw.), Kalbfleisch, Lamm, Truthahn, diverse Sorten Fisch, Pasta (wie Lasagne, Cannelloni, Gnocci, Makkaroni gratin, , Tagiatelle usw.), Huhn (gegrillt, gefüllt, gebraten etc) verschiedene Suppen, Pizza und vieles mehr. Ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager, welcher sehr gut deutsch spricht, darüber informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort sehr wichtig für uns, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen zufrieden sind, auch während Ihres Aufenthalts. Sie schrieben auch, dass unser Haus keine 4 Sterne wert ist, dazu möchte ich an dieser Stelle wieder einmal anmerken, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 vom ägyptischen Tourismusministerium bereits zum zweiten Mal als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und im Sommer letzten Jahres erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Zuguterletzt haben wir im letzten Jahr auch noch den „Empfohlen 2012“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“ erhalten. All diese Auszeichnungen und das regelmäßige, positive Feedback unserer werten Gäste macht mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel! Zum Abschluss möchte ich nochmals meine große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie sich vor Ort nicht direkt an mich gewandt haben. Ich finde es wirklich nicht sehr fair, uns zuerst keine Chance zu geben Ihre Reklamationen zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten und danach auch noch eine, wie ich finde, ungerechtfertigt schlechte Bewertung im Internet abzugeben. Denn bin ich fest davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Haus sprechen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com