- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein nettes Hotel nur die Animation ist eine Zumutung Die ist so laut das man freiwillig die Flucht ergreift Und das Essen ist nicht jederman s Geschmack
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrter Herr Uwe, Ich möchte Ihnen zuerst einmal dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Januar diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gut gefallen hat. Leider fanden Sie unser Speisenangebot sowie den Geschmack und die Qualität nicht so gut. Wie Sie sich aber sicher denken können, ist es leider nicht immer ganz einfach, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Wie Sie aber an etlichen anderen Bewertungen hier auch sehen können, sind viele unserer werten Gäste durchaus zufrieden mit dem Geschmack und auch der Qualität unserer Speisen. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen für das Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Ihre guten Benotungen wurden bereits an unser Personal weitergeleitet, denn es ist für sie und das Management Team stets eine große Motivation. Leider hat Ihnen auch unsere Animation nicht zugesagt, hier verhält es sich jedoch ganz ähnlich, wie beim Thema Essen – was dem einen Gast sehr gut gefällt, mag ein anderer Gast wiederum gar nicht. Es ist daher nicht einfach hier ein für jeden Geschmack passendes Programm zusammenzustellen. Zum Schluss danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen dann zeigen, dass wir jederzeit auf die speziellen Wünsche, auch auf die kulinarischen, eingehen, denn unser wichtigstes Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub in unserem Hause zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com