Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2013 • Länger als 5 Wochen • Strand
Urlaub 2013
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein nettes Hotel nur die Animation ist eine Zumutung Die ist so laut das man freiwillig die Flucht ergreift Und das Essen ist nicht jederman s Geschmack


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Januar 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Uwe, Ich möchte Ihnen zuerst einmal dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Januar diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich zu lesen, dass es Ihnen bei uns grundsätzlich gut gefallen hat. Leider fanden Sie unser Speisenangebot sowie den Geschmack und die Qualität nicht so gut. Wie Sie sich aber sicher denken können, ist es leider nicht immer ganz einfach, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden. Wie Sie aber an etlichen anderen Bewertungen hier auch sehen können, sind viele unserer werten Gäste durchaus zufrieden mit dem Geschmack und auch der Qualität unserer Speisen. Herzlichen Dank auch für Ihre guten Benotungen für das Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Ihre guten Benotungen wurden bereits an unser Personal weitergeleitet, denn es ist für sie und das Management Team stets eine große Motivation. Leider hat Ihnen auch unsere Animation nicht zugesagt, hier verhält es sich jedoch ganz ähnlich, wie beim Thema Essen – was dem einen Gast sehr gut gefällt, mag ein anderer Gast wiederum gar nicht. Es ist daher nicht einfach hier ein für jeden Geschmack passendes Programm zusammenzustellen. Zum Schluss danke ich Ihnen nochmals für Ihre Weiterempfehlung. Unser gesamtes Team würde sich sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Gerne möchten wir Ihnen dann zeigen, dass wir jederzeit auf die speziellen Wünsche, auch auf die kulinarischen, eingehen, denn unser wichtigstes Ziel ist es, Ihnen einen angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub in unserem Hause zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com