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Ira (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder vertrauen wir kurzen Bewertungen!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel 20 Minuten vom Flughafefn entfernt.Hat die 4 Sterne aber gar nicht verdient. Ist in die Jahre gekommen, Rezeption versteht kaum englisch und noch weniger Deusch . Essen entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Positiv: große Anlage mit schönen Rutschen , die aber auch etwas gefährlich sind.Oben steht an einiegen Rutschen jemand aber die schauen nicht wie schnell jemand nach einander rutscht.es war einiege male echt sehr knapp das man nicht aufeinander gerutscht ist. Leider sind die Rutschen ab 17 Uhr geschlossen gewesen obwohl das Wetter noch mega schön war. Sehr traurig weil wir gern nach dem Strand noch länger am Pool gewesen wären aber leider machen auch alle Pools bis auf einen um 17 Uhr zu. Nur eine Steckdose im Zimmer aber da es ja eh kein Wlan im Zimmer gibt, weil es 20 Euro die Woche kostet aber auch nur in der Lobby funktioniert. braucht man das Handy ja eh nicht so häufig aber troztdem schade! Man kann Internet Karten kaufen 2,5 Gb für 2,70 Euro oder 6GB für 7 euro, in der Sezo Mall im Hotel deutlich teurer. Der Kühlschrank taut leider wenn die Karte nicht drin ist also hatten wier immer Wasser im Kühlschrank. Leider nur 2 Einzelbetten also mussten wir getrent schalfen zusamm schieben nicht möglich. Poolzimmer nur gegen Aufpreis 10 Euro am Tag. Strand ist zu Fuß 10 Minuten entfernt aber alle halbe Stunde kommt der Busshuttle. Aso man wird gebeten gute Bewertungen abzugeben es ist traurig wieso man Bewertungen schreibt weil man Nett sein will, aber andere dadurch einen nicht schönen Aufenthalt haben.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • schon veraltet und teilweise kaputt , Wc hat gestunken wenn man länger nicht gespült hat, also jedes Mal wenn wir nach 8 Stunden vom Strand kamen hat es sehr stark nach Fekalien gestunken.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Viel zu wenig Auswahl und meist kalt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Gab keinen auser beim abräumen. Auf Gläser mussten wir auch meist länger warten weil es anscheined zu wenig gibt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • 20 Minuten vom Flughafen. abgeholt wurden wir aber 4 Stunden vorher. Riesen Mall 15 Minuten vom Hotel zu Fuß


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ira
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r Ira, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Sie haben zwar sehr viel geschrieben, aber wirklich Konstruktive Komnmentare konnten wir leider nicht erkennen. Sie haben auch einige Zeit darin investiert, Ihre Bewertung hier zu schreiben, wesentlich zielbringender wäre es allerdings gewesen, wenn Sie stattdessen sich im Urlaub kurz die Zeit genommen hätten, Ihre Kritik mit unserem Management zu besprechen. Sie waren zwar nur eine Woche lang bei uns zu Gast und wollten sicher ungerne Ihre kostbare Urlaubszeit mit Reklamationen an der Rezeption bzw. mit dem Management verbringen (was wir natürlich verstehen), aber leider ist es wohl einfacher hinterher über die Missstände in einer nichtempfehlenden Bewertung zu schreiben als noch vor Ort darüber zu sprechen, denn alle Ihre Kritikpunkte hätten wir ganz bestimmt zu Ihrer Zufriedenheit erledigen können. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Sicht der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Aber wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufriedenzustellen. Die Erfahrung zeigt uns eins ums andere Mal, dass nur ein einziges Gespräch mit unserem Management-team ausreicht, um alle Unzufriedenheiten der Gäste zu lösen. Wir konnten den (wenigen) Gästen, die uns von ihrem Unmut berichteten, immer zur Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Gerne hätten wir nach entsprechendem Bericht Ihrerseits auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und Abhilfe geschaffen. Leider haben wir erst jetzt im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren, denn Sie zogen es traurigerweise vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine negative Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre Unzufriedenheit die ganze Zeit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen zu unserem Management-Team oder Ihrem Reiseleiter. Jeder Gast kann unser Management Team rund um die Uhr erreichen, wenn er etwas melden möchte denn jeder erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit den notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Es kommt natürlich auf Ihre gebuchte Zimmerkategorie an, ob Sie bei einem Zimmerwechsel einen Aufpreis zahlen müssen. Sie scheinen ein Zimmer mit Gartenblick gebucht zu haben, darum hätte es nun einmal 10 Euro pro Tag extra gekostet, um auf ein Poolblick Zimmer aufzuwerten. Allerdings hätten Sie dann auch noch weitere Annehmlichkeiten kostenlos erhalten bei einem derartigen Upgrade, welche sind: Obskorb, Kaffee & Tee Tablett im Zimmer (täglich aufgefüllt) sowie einen kostenlosen Check-Out bis 15 Uhr. Schade, dass Sie nur die zusätzlichen Kosten, nicht aber die weiteren Annehmlichkeiten gesehen haben. Es wird definitiv Deutsch in unserem Haus gesprochen, nur war ich als deutche Ansprechpartnerin auch einmal ein paar Tage im Urlaub, aber dann gibt es u. a. immer noch unseren Front Office Manager, der auch deutsch spricht, ebenso wie Ihren Reiseleiter, der bei Kommunikationschwierigkeiten gerne hilfreich zur Seite steht. Englisch sprechen alle Mitarbeiter, die in regelmässigem Kontakt mit Gästen stehen. Sie schrieben, dass Sie nie bedient wurden, dazu möchte ich anmerken, dass "All Inclusive" in der Regel auch "Selbstbedienung" bedeutet, aber wenn ein Gast unsere Mitarbeiter bittet, ihm die Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. Zudem ist diese Information bereits auf unserem „All Inclusive“ Blatt, das jeder Gast beim Einchecke erhält, vermerkt. Was die Schliessung unseres Aqua Parks um 17 Uhr betrifft, sollte nicht vergessen werden, dass unser Personal nach der Schliessung nochmals ca. 2 Stunden benötigt, um das ganze Gelände aufzuräumen und sauber zu machen. Zudem wird es hier am Roten Meer sehr viel schneller und früher dunkel (auch in den Sommermonaten), als in Ihrem Heimatland. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie will ich wieder einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Unsere beiden All Inclusive „A la Carte“ restaurants können auch reserviert werden, sollten Sie mit dem Buffetessen unzufrieden sein Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Ihr Kommentar über die Rutschen ist uns unverständlich, denn an jeder Rutsche stehen zum einen genaue Anweisungen in mehreren Sprachen, wie diese zu benutzen sind (entweder mit Matte oder mit Gummi ringen) und weiterhin ist die Nutzung der Rutschen ohnehin auf eigene Gefahr, worauf ebenfalls hingewiesen wird. Und zum anderen steht an jeder Rutsche oben und unten je ein Mitrabeiter, welche aufpassen, dass nicht zu früh losgerutscht wird bzw. der „Auffangpool“ unten, sofort verlassen wird. Wir betreiben die Rutschen seit Anfang an genau nach Anweisung der Herstellerfirma und von anderen Urlaubern erhielten wir zudem keine weiteren Beschwerden wegen angeblicher Gefährlichkeit der Rutschen. Sollten Sie andere Erfahrungen gemacht haben, wäre es wirklich wichtig gewesen, unser Management darüber zu informieren, denn die Sicherheit unserer Gäste steht an allererster Stelle für uns. Die bemängelte Abholzeit zum Flughafen ist alleinige Sache des Reiseveranstalters, unser Management hat darauf keinerlei Einfluss und wir finden es daher unfair, dies entsprechend negativ zu kommentieren. Keiner unserer Gäste wird im übrigen dazu gedrängt eine positive Bewertung bei Holiday Check abzugeben. Sollte ein Gast ablehnen und angeben, er wolle seine Bewertung von Zuhause aus schreiben, respektiert unser Personal diesen Wunsch selbstverständlich und fragt nicht weiter nach. Sollten Sie jedoch einen anderen Eindruck gehabt haben, so kann ich Sie nur bitten, unsere Entschuldigung hierzu anzunehmen und wir werden auch das Personal nochmals darauf hinweisen, jeden Gast frei entscheiden zu lassen, ob er im Hotel schon seine Bewertung schreiben will oder erst daheim. Wir haben auch keinerlei Einfluss darauf, wie die Gegend ausserhalb unseres Hotelgeländes aussieht, da dies nicht mehr auf unserem Gelände liegt und somit nicht in unserer Hand. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns Ihre ganzen Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten, anstatt erst im Nachhinein in Ihrer Bewertung darüber zu schreiben. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Par gr.resort@titanicgroup.com