- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Von außen schön und geflegt leider nicht mehr so schön wenn man genauer hinsieht. Wir wurden von den hohen Prozente geblendet. Leider sind die Kurz Bewertungen nicht ernst zu nehmen, Da man Vor Ort gebeten wird positive Bewegungen abzugeben. Traurig so sind wir reingefallen. Das Essen war nicht abwechslungsreich und die Auswahl war bescheiden für so viele Menschen echt schade. Gläser fehlten ganz oft. Am Strand leider auch und da wurden die Gläser auch nur kurz abgespült mit Wasser und wieder hingestellt. Das war echt eklig für uns. Das einzige Essen was lecker war, gab es am Strand leider 30 minuten anstellen und man bekommt nur eine Teigtaschen dann wieder anstellen. Animation war am Strand keine und abends nicht gut. Es gab eine mit einem Affen, Da wurden Kinder auf die Bühne geholt und der Affe ging über alle rüber. Anschliesend konnte man Bilder machen aber leider nicht mit dem Affen weil er beist und pro Foto vom Affen 5 Doller. Wie kann man einen Affen der angeblich beist auf kinder lassen oder wollte die nur 5 Doller für ein Bild und das war damit keiner ihn anfässt. Naja.
Veraltet und teilweise kaputt aber die Betten waren bequem und wir haben aich weichere Kissen bekomm. 17.30 bloß Balkon Tür zumachen, weil dann das ganze Gelände mit insektengift voll gesprüht wird und der Geruch ist schlimm.
Nichts für uns gewesen keine Abwechslung und die Auswahl sehr bescheiden. Für uns ein Glück das es in der Mall Gastronomen gab und wir gut und günstig Essen konnten.
Wir wurden niemals bedient. Mussten immer Getränke selber holen und teilweise länger warten weil keine Gläser oder Tassen da waren.
20 Minuten vom Flughafen entfernt aber 4 Stunden vorher wurden wir abgeholt. 10 Minuten vom Hotel gibts eine große Mall da kann man auch günstig Telefonkarten kaufen weil im Hotel zahlt man 20 EUR die Woche und hat aich nur in der Lobby Internet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Keine Animation am Strand Und Abends waren sie bemüht.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Klaus, Es fällt mir sehr schwer, mich bei Ihnen für Ihre Bewertung zu bedanken, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider ist in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik zu finden. Wir denken wirklich, die meisten Ihrer Bemerkungen sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde keine Worte, um die große Enttäuschung, die wir darüber empfinden, auszudrücken. Leider zogen Sie es vor, umgehend nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit (was auch immer der Grund dafür gewesen sein mag) mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden. Gerne hätten wir auf Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert und es ist sehr schade, dass wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit haben, Ihre Bewertung zu kommentieren. Es kann bestimmt nicht alles so schlecht gewesen sein, dass jeweils nur die niedrigste Punktzahl vergeben wurde. Sie haben sich vermutlich über etwas geärgert was nur indirekt mit unserem Hotel zu tun hat, Sie aber leider trotzdem Ihre Verärgerung durch Ihre Bewertung am Hotel ausdrücken. Die Zeit der Abholung vom Hotel am Abreisetag ist alleinige Angelegenheit der Reiseveranstalter, auf die unser Management keinerlei Einfluss hat und wir halten dies daher für äusserst unfair diesen Punkt in Ihrer Bewertung negativ zu erwähnen und zu bewerten, denn zwei Stunden vor Abflug müssen die Urlauber in jedemfall am Flughafen sein. Keiner unserer Gäste wird im übrigen dazu gedrängt eine positive Bewertung bei Holiday Check abzugeben. Sollte ein Gast nicht wünschen seine Bewertung vor Ort zu schreiben und sagen, er wird seine Bewertung von Zuhause aus abgeben, respektiert unser Personal diesen Wunsch selbstverständlich und fragt nicht weiter nach. Sollten Sie jedoch einen anderen Eindruck gehabt haben, so kann ich Sie nur bitten, unsere Entschuldigung anzunehmen und wir haben inzwischen auch das Personal nochmals speziell darauf hingewiesen, jeden Gast frei entscheiden zu lassen, ob er im Hotel schon seine Bewertung schreiben will oder erst daheim. Jeder Gast, einschließlich Ihnen, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen in deutscher Sprache, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Natürlich verstehen wir auch sehr gut, dass man seine kostbare Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den sehr wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Ihr Kommentar, dass der Service sehr schlecht war und Sie niemals bedient wurden, will ich wie folgt kommentieren: "All Inclusive" bedeutet in der Regel eben auch "Selbstbedienung", aber wenn Gäste unsere Mitarbeiter bitten ihnen Getränke zu servieren, tun wir das selbstverständlich sehr gerne. Allerdings bevorzugt es die Mehrheit unserer Gäste, sich ihre Getränke selbst zu holen, ohne auf jemanden warten zu müssen, der sie bedient. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Zudem ist diese Information bereits auf unserem „All Inclusive“ Blatt, das jeder Gast beim Einchecke erhält, vermerkt. Ebenso wird in diesem Schreiben darauf hingewiesen, dass wir gesetzlich dazu verpflichtet sind, jeweils zum Sonnenauf- und Untergang gegen Insekten zu sprühen und darum bitten, in dieser Zeit die Balkon/Terrassentüren geschlossen zu halten. Es empfiehlt sich daher wirklich sehr, dieses Informationsblatt am Anfang des Urlaubs genau durchzulesen, denn es hat durchaus seinen Sinn dass wir dieses Schreiben ausgeben. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich auch hier nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich auch in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen wir Ihnen alles Gute für die Zukunft und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com