- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht mehr ganz taufrisch, allerdings wird immer irgendwo gewerkelt und renoviert. Die Anlage hat viel zu bieten, vor allem für Familien mit Kindern. Das Personal ist durch die Bank freundlich und überdurchschnittlich bemüht. Uns hat´s gefallen und man bekommt einen schönen Urlaub für kleines Geld
Die Zimmer sind sauber, sowie einfach und zweckmäßig eingerichtet, hier herrscht aber wohl ein gewisser Renovierungsstau. Für uns ungewohnt und schlecht war die Tatsache, dass es nur 2 deutsche Fernsehsender gab (RTLII und Kabel1). Das Bett war eines der besseren Hotelbetten, welches ich in den letzten Jahren im In- und Ausland genießen durfte. Das ist allerdings ein sehr subjektiver Eindruck.
Man bekommt das, was man bezahlt. Es ist genug Auswahl vorhanden, so dass eigentlich jeder etwas für sich finden müsste. Dass man für die aufgerufenen AI-Preise keine Sterneküche erwarten kann, sollte allerdings auch klar sein. Die Speisen sind jedoch frisch und warm und es wird am Buffet immer zügig nachgelegt. Die freundlichen Kellner bedienen einen mit den Getränken, wenn man selber entsprechend freundlich ist. Ab dem 2. Tag wussten die Kellner, was wir (alle 4) zum Essen trinken!
Der Service im Hotel ist besonders positiv hervorzuheben. Das Personal an den Bars, im Restaurant und auch auf Etage ist durchgängig freundlich und sehr bemüht. Dasselbe gilt für das Animationsteam oder die Mitarbeiter im Spa/Fitnessbereich. Gerade auch Kindern gegenüber herrscht eine Freundlichkeit, die ihresgleichen sucht. Dass ein paar Euro Trinkgeld in Ägypten gut investiert sind, braucht man meines Erachtens nicht eigens hervorzuheben. Wenn ich jedoch auf 10 Tage 50-60 Euro Trinkgeld in die Hand nehme, überfordert mich das nicht und die Leistung des Personals sollte ja auch honoriert werden. Eine zweite Schlüsselkarte haben wir an der Rezeption auf Nachfrage sofort kostenlos und auch ohne Pfand/Deposit erhalten
Das Hotel ist sehr günstig zum Flughafen Hurghada gelegen, die Transferzeit beträgt nur wenige Minuten. Zum hoteleigenen Strand sind es nur wenige hundert Meter, die mit dem hoteleigenen Shuttle flott überbrückt sind. Der Strand und das Meer sind allerdings wenig attraktiv (Wassertiefe 30 cm und Ausblick auf die wenig schmeichelhafte Seite von Hurghada), so dass wir uns dort nur einen Tag aufgehalten haben. Der Transfer zum Hafen/Ausgangspunkt für Bootsausflüge ist in einer guten Viertelstunde erreicht, hier gibt es nix zu meckern
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Aquapark mit Rutschen für groß und klein und dem Wasserspielplatz für Kinder ist eine Schau. Die Poolanlage ist extrem großzügig und mit dem Raftingparcours auch außergewöhnlich. Der kleine Fitnessraum bietet genug, um im Urlaub nicht einzurosten. Dazu gibt es ein abwechslungsreiches und unaufdringliches Animationsangebot. Der Miniclub für Kinder ist prima, genauso wie die Kinderdisko. Hier gibt es wenig bis nichts zu kritisieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Florian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Florian, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im April dieses Jahres für Ihren Famiienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, das Hotel allgemein sowie für unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com