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Sven (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2011 • 1-3 Tage • Strand
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

großer Aquapark der viel Spaß gemacht hat....das wars dann auch schon. Das Zimmer 4093 war stark renovierungsbedürftig, eine Klimaanlage hat nicht gekühlt, überall blätter Putz und Farbe. Das Holz der Schränke ist zerschlagen und unansehnlich. Hauptsächlich Russiche Gäste...dementsprechende Stimmung! dort nicht hinfahren... wir haben nach 1,5 Tagen das Hotel gewechselt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Renovierungsbedürftig... alles ziemlich veraltert. auch das angebotene Ausweichzimmer war nicht besser.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • schlechter getränkeservice, auch nach Trinkgeld. nach 20 minuten wurden der Speisesaal geschlossen, wegen Überfüllung. Das Hotel ist def. mit der Anzahl der Gäste bei der Speisenausgabe überfordert... Die Speisen waren soweit okay und lecker. Jeder sollte was am Buffet finden.


    Service
  • Sehr schlecht
  • unfreundlich...kaum Deutschkenntnisse. Zimmerreinigung war solalala... Mehrfach defekter Aufzug, selber erst nach 20 Minuten befreit worden. Auf Nachfrage keinen Wasserkocher für Babynahrung bekomme. Überzogene Preise für Extraleistungen... z.B. ein Eis für 3,50€


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • kein eigener Strand, zum Strand fährt ein denkwürdiger Shuttlebus. Am Strand und Umgebung viel Müll und Baustellen. Um das Hotel liegt nur Müll und Unrat. Neben unserem Hoteltrack wurde morgen um 7 mit Bulldozern gearbeitet...Ausschlafen unmöglich. keine großen Einkaufs oder Bummelmöglichkeiten, man ist auf Taxis angewiesen... Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise des Flughafen. Ungelogen, aber mit nem geübtem Wurf, hätte man die Maschinen getroffen... In der Regel kommt alle 10 Minute ein Flugzeug...auch Nachts...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    keine bzw. schlechte Kinderanimation (nur auf Russisch), Kinderpool war eiskalt... Rutschen im Auqapark sind toll und es wird viel aufgepasst... Liegen sind ordentlich und geflegt, Auflagen und Handtücher in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sven
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Sven P., Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier bei Holidaycheck, wollen gleichzeitig aber auch unsere Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie unserem Hause leider keine wirkliche Chance gaben, Ihre Kritikpunkte zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können und es vorgezogen hatten, nach nur 1 ½ Tagen in ein anderes Hotel umzuziehen. Wir bedauern wirklich sehr, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel den einen oder anderen Grund zur Reklamation hatten, diese hätten wir jedoch sehr gerne zu Ihrer Zufriedenheit gelöst. Hiermit nehmen wir zu Ihren Kritikpunkten wie folgt Stellung: Nachdem Sie direkt am ersten Tag bei Ihrem Reiseleiter verschiedene Dinge bemängelt hatten, setzte sich dieser umgehend mit unserem Front Office Manager in Verbindung, um diese Unannehmlichkeiten gemeinsam zu beheben. Aufgrund des von Ihnen genannten Baulärms von der Baustelle neben unserem Hotel (welche inzwischen übrigens wieder gestoppt wurde) wurde Ihnen umgehend ein Zimmerwechsel zur anderen, ruhig gelegenen Seite unseres Hotelkomplexes angeboten, dies lehnten Sie jedoch leider ab. Als eine weitere Geste unseres Bedauerns boten wir Ihnen weiterhin an, während Ihres Aufenthalts 2x einen Früchtekorb auf Ihr Zimmer zu senden, auch dies lehnten Sie ab; ebenso wie den angebotenen kostenlosen Late Check-Out bis zu Ihrer Abholung am Abreisetag. Unser Front Office Manager hat Ihnen dann sogar noch ein weiteres kostenloses Upgrade zu unserem 5* Schwesterhotel angeboten, welches Sie ebenfalls ablehnten und zwar mit der Begründung, dass Sie bereits das Giftun Hotel gebucht hätten. Zudem haben Sie unser Team weder über die defekte Klimaanlage noch über angeblich defekte Möbel in Ihrem Zimmer informiert. Auch hier hätten wir sofort durch Reparatur bzw. einen Zimmerwechsel Abhilfe schaffen können. Leider kann es in jedem Aufzug immer wieder einmal passieren, dass man aufgrund eines technischen Defekts damit steckenbleibt, jedoch ist unser Technikerteam in einem solchen Fall sofort zur Stelle um dies zu beheben. Zudem befinden sich die beiden Panorama-Aufzüge in unserer Hotellobby, wo ein derartiger Vorfall ganz bestimmt nicht für längere Zeit unbemerkt bliebe und ein feststeckender Aufzug auf jedenfall innerhalb kürzester Zeit repariert wird. Was die Kinderanimation betrifft, wollen wir noch anmerken, dass Sie genau zur Zeit der Wiedereröffnung unseres Hotels angereist sind und es uns so kurzfristig leider nicht möglich war, die deutschsprachigen Kinderanimateure einfliegen zu lassen. Diese sind dann aber bereits nach wenigen Tagen bei uns im Hotel eingetroffen. Ihre Aussage, dass in unserem Hotel kaum jemand Deutschkenntnisse hat, können wir so auch nicht bestätigen. Gerade unser Front Office Manager spricht sehr gut deutsch. Auch in vielen anderen Bereichen (z. B. im Restaurant, bei der Animation oder auch Ihre Reiseleitung), finden Sie weiteres deutschsprachiges Personal. Jeder unserer Mitarbeiter ist Ihnen auf Anfrage gerne behilflich, Sie an die deutschsprachigen Kollegen weiterzuleiten. Wir finden es wirklich nicht sehr fair, uns zuerst keine Chance zu geben Ihre Reklamationen zu Ihrer Zufriedenheit zu bearbeiten und danach auch noch eine, wie wir finden, ungerechtfertigt schlechte Bewertung – nach nur 1 ½ Tagen Aufenthalt - im Internet abzugeben. Wenn es Ihnen in unserem Hause, aus welchem Grund auch immer, nicht gefallen hat, wäre ein Hotelwechsel für Sie jederzeit, auch ohne Angabe von Gründen, möglich gewesen. Wie bereits erwähnt, sind wir sehr enttäuscht über Ihre Bewertung, wünschen Ihnen hiermit aber trotzdem weiterhin alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Executive Secretary Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com