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MAT (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder !
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

HOTEL : Etwas heruntergekommen, zum Teil BAUFÄLLIG (Risse in den Wänden, Scheiben im Rastaurant mit Klebeband zugeklebt), Lobbysitze sehr unbequem und abgewetzt; Stühle im Restaurant zum Teil angeknackst, Poollandschaft wäre soweit okay nur die Lampen waren ausgerissen (SICHERHEITSRISIKO!!!) SAUBERKEIT : Lässt etwas zu wünschen übrig, ein Glas was wir eindeutig im Freien hingestellt hatten stand neun Tage lang bis es weggeräumt wurde EINGESCHLOSSENEN LEISTUNGEN : ALL INCLUSIV GEBUCHT ---> ABER NICHT WIRKLICH BEKOMMEN! Frühstück: okay -> nur zu wenig Wurst und Käse Angebot, Dauer nur bis 10Uhr, Gäste die danach rein wollten kamen nicht mehr herein! Spätes Frühstück an Poolbar: viel zu wenig Angebot Mittagessen: Jeden Tag das Gleiche > Reis, Kartoffeln, das gleiche Gemüse, Nudeln, Hänchen und Rindfleischbällchen --> Abendessen zu 95 % gleich, Themenabende Fehlanzeige Spätes Abendessen: nur eine Suppe, sonst nix! GÄSTESTRUKTUR : 60 % RUSSEN, 10 % DEUTSCHE, 10 % HOLLÄNDER, 5 %ÖSTERREICH, 5 % SCHWEIZER, 5 % ENGLÄNDER, 5 % REST VieleI Familien aber auch junge Paare und Singles! FAZIT: BUCHEN SIE EIN ANDERES HOTEL WAS EINE BEWERTUNGSQUOTE VON MIN. 92 % HAT! DIESES HOTEL HÄTTE IN DEUTSCHLAND MAX. 3 STERNE! REWE-Touristik wo PRIMASOL ja zugehört sollte sich wirklich dieses Hotel mal ins Detail anschauen und überprüfen was dort alles passiert!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • GRÖSSE : okay AUSSTATTUNG : Möbelierung zum Teil beschädigt, Badezimmer lief im Klo das Wasser, oft kam nur heißes oder kaltes wasser aus der Dusche, TV vorhanden, Balkon okay, Minibar mit Wasser gefüllt sonst nix, Safe und Telefon vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • EINGESCHLOSSENEN LEISTUNGEN : ALL INCLUSIV GEBUCHT ---> ABER NICHT WIRKLICH BEKOMMEN! Frühstück: okay -> nur zu wenig Wurst und Käse Angebot, Dauer nur bis 10Uhr, Gäste die danach rein wollten kamen nicht mehr herein! Spätes Frühstück an Poolbar: viel zu wenig Angebot Mittagessen: Jeden Tag das Gleiche > Reis, Kartoffeln, das gleiche Gemüse, Nudeln, Hänchen und Rindfleischbällchen --> Abendessen zu 95 % gleich, Themenabende Fehlanzeige Spätes Abendessen: nur eine Suppe, sonst nix!


    Service
  • Eher schlecht
  • FREUNDLICHKEIT DES PERSONALS : gut FREMDSPRACHRNKENNTIS: Deutsch -> eher schlecht; Englisch -> gut ZIMMERREINIGUNG : befriedigend UMGANG MIT BESCHWERDEN : relativ gut, natürlich haben wir uns beschwert, einige Sicherheitsmängel wurden noch am gleichen Tag abgestellt, trotzdem frage ich mich warum gibt es dann ein 1Köpfiges Managementteam die diese Mängel nicht sehen!!!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • ENTFERNUNG : Strand beim gegenüberl. Hotel mitbenutzt werden, Hurghada Zentrum & Flughafen ist in 10 min mit Taxi erreichbar (Kosten bis Innenstadt sollten nicht über 3 € liegen, alles andere ist zu teuer!!) EINKAUFSMÖGLICHKEITEN : Unweit ist die SENZOMALL gelegen eine wirklich schöne Einkaufspassge OHNE lässtige Händler die einen was andrehen wollen, wenn mein kein Bock mehr auf das relativ schlechte Essen im Hotel hat kann man dort MC Donalds und andere Restaurants aufsuchen oder im Supermarkt Spinneys richtig einkaufen gehen!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation : in Zeugnissprache: "Man bemühte sich, erreichte das Ziel aber nie" Kinderclub : laut anderen Gästen nicht gut Disco : jeden Tag die gleiche Musik, vorallem Russische Charts Einkaufsmöglichkeiten im Hotel : Die übliche nervigen Händler (Schmuck, Duftöle, T-shirts, Mitbringsel --- meist alles zu teuer!!!) Internetzugang : 4€ pro Stunde, langsamer Zugang, Verlauf nicht löschbar, bloß keine Bankdaten eingeben!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MAT
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Matthias L., Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Es ist immer sehr wichtig für uns, die Meinung unserer geschätzten Gäste – positiv und negativ - zu erfahren, denn nur so können wir unseren Service weiter verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel unzufrieden waren, aber wir möchten Ihnen hiermit auch mitteilen, dass wir vor kurzem unser Management-Team verstärkt und bereits mit diversen Veränderungen und Verbesserungen begonnen haben. Das angebotene, späte Frühstück an unserer Pool Bar ist als eine zusätzliche Alternative zu unserem Frühstücksbuffet im Restaurant zu sehen, daher ist dort nur ein begrenztes Speisenangebot vorhanden. Außerdem haben wir vor kurzem unser Management Team verstärkt und damit begonnen u. a. im Restaurant Verbesserungen (Buffets, Dekoration etc.) vorzunehmen. Das bisher sehr positive Feedback unserer Gäste darauf zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren, jedoch leider nicht mit unserem All Inclusive Angebot, obwohl wir täglich bestens für die Verpflegung unserer Gäste durchgehend zwischen 07.00 Uhr morgens bis 00.30 Uhr in der Nacht sorgen. Verbesserungsvorschläge unserer Gäste für das All-Inclusive Programm nehmen wir jederzeit gerne an und es wird dann sorgfältig geprüft, ob diese auch umsetzbar sind. Wie Sie bereits in Ihrer Bewertung schrieben, wurden nach Ihrer Reklamation die meisten, der von Ihnen beanstandeten, Punkte umgehend behoben. Wir finden es allerdings sehr schade, dass Sie uns Ihre weiteren Beschwerdepunkte (Toilette, Wasser heiss/kalt) leider nicht mehr mitgeteilt haben und wir somit keine Möglichkeit mehr hatten, auch diese zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Kleinere Beschädigungen und Gebrauchspuren an der Zimmereinrichtung bleiben bei Dauergebrauch der Möbel in einem Hotel nicht aus. Wir versuchen jedoch bei unseren regelmäßigen Zimmerinspektionen, diese sofort zu beheben. Leider können aber nicht alle Zimmer gleichzeitig überprüft werden und deshalb ist es uns immer eine große Hilfe, wenn die Gäste uns über jedes Problem sofort informieren. Nur dann haben wir die Möglichkeit, umgehend Abhilfe zu schaffen, damit Sie sich in Ihrem Zimmer wieder wohlfühlen und entspannen können. Wir bedauern auch sehr, dass Sie mit der Sauberkeit im Hotel und im Zimmer unzufrieden waren. Die Mehrheit unserer Gäste beurteilt die Sauberkeit unseres Hotels allerdings mit sehr gut, so dass uns Ihre Unzufriedenheit sehr betrübt und wofür wir uns hiermit herzlich bei Ihnen entschuldigen möchten. Unser Hotel arbeitet auch eng mit einer Hygiene Firma zusammen, die sehr regelmässige Kontrollen in allen Bereichen unseres Hauses durchführt und eventuelle Mängel umgehend reklamieren würde. Wir bitten Sie herzlichst, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, Ihre negativen Erfahrungen in positive zu verwandeln. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com