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Marco (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch einmal!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

grosse Hotelanlage mit Aquapark Sauberkeit der Anlage war nur oberflächlich.An der Poolbar waren die Tische und Stühle defekt und sehr verschmutzt. Gästestruktur war 50 % Russen, 40 % Holländer und der Rest waren Deutsche, Engländer und Schweizer Telefonnetz vorhanden( D1). Wer es vermeiden kann dieses Hotel zu buchen,sollte lieber ein echtes 4-Sterne Hotel nehmen.Wir werden hier nicht mehr anzutreffen sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmertür hing lose im Rahmen,Balkontür ließ sich nicht verriegeln, Minibar,Tresor,Fernseher mit ausreichend deutschen Programmen,Fön,Klimaanlage. Zimmergrösse ist völlig ausreichend,grosser Balkon. Die Möbel sind teilweise etwas verschlissen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gab im Hauptgebäude einen Speisesaal mit Mensaathmosphäre,eine Poolbar und eine Lobbybar,und während der Abendanimation wurde noch eine weitere Bar geöffnet.(all in.) Gegen Auf preis gab es Cocktails,Eis,Obst und Melone. Am Speisesall musste man desöfteren anstehen um einen Tisch zu bekommen. Das Angebot an Speisen war einfallslos und eintönig.Wir haben oft Spagetti mit verwässerter Sosse gegessen(aus Verzweiflung). Wir kennen andere Hotels in Ägypten wo wir bei weitem besser gegessen haben.


    Service
  • Schlecht
  • Personal ist freundlich,aber gegen ein Trinkgeld läuft alles viel besser. Mit russischen oder englischen Sprachkenntnissen kommt man weiter als mit Deutsch. Zimmerreinigung war ungenügend. Ein Arzt war vorhanden. Kinderbetreuung wurde von uns nicht in Anspruch genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel in zweiter Reihe,Shuttlebus zum Strand alle 15 Minuten,Geschäfte im Hotel sind nicht zu empfehlen, da nervige Verkäufer. In ca. 100m Entferung befindet sich eine Einkaufspassage welche eher zu empfehlen ist(Cleopatrar Basar). Ausflüge werden zu unterschiedlichsten Preisen und Art zur Genüge angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    tagsüber am Pool gabs Dart,Wasserball und Aquagym. Die Musik am Pool war nervend und in schlechter Qualität. Liegen waren in ausreichender Anzahl vorhanden.Badetücher gratis. Wer am Strand baden möchte,sollte Badeschuhe mitnehmen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marco
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Marco, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung. Die Meinung unserer geschätzten Gäste – positiv und negativ - zu erfahren, ist immer sehr wichtig für uns, denn nur auf diese Weise können wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen um Ihnen einen schönen, erholsamen Urlaub zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach, aber wir möchten Ihnen hiermit mitteilen, dass wir vor kurzem unser Management-Team verstärkt und seitdem damit begonnen haben, diverse Veränderungen vorzunehmen. Wir sind stets darauf bedacht, defekte Gegenstände umgehend zu reparieren bzw. auszutauschen. Aufgrund der Größe der Hotelanlage kann es aber sein, dass manche Defekte eventuell nicht sofort bearbeitet werden können. Die hiesigen klimatischen Bedingungen mit durchgehend starker Sonneneinstrahlung und salzhaltiger Meerluft, die dem Mobiliar ebenfalls sehr zusetzen, machen uns die Instandhaltung zudem leider nicht einfacher. Es freut uns ganz besonders zu hören, dass Sie mit der Freundlichkeit unseres Personals zufrieden waren. Übrigens sind alle unsere Mitarbeiter angewiesen, jedem Gast dieselbe Gastfreundschaft und Service zu bieten, auch wenn diese kein Trinkgeld geben möchten. Sie schreiben in Ihrer Bewertung, dass die Reinigung Ihres Zimmers nur ungenügend war. Haben Sie dieses Problem, sowie die lose Zimmertüre und die nicht verriegelbare Balkontüre, denn entweder bei unserer Rezeption, der Gästebetreuung oder Ihrem Reiseleiter gemeldet? Wir führen zwar regelmäßige Zimmerinspektionen durch, leider jedoch können nicht alle Zimmer gleichzeitig überprüft werden. Darum ist es uns immer eine große Hilfe, wenn unsere Gäste uns über jedes Problem sofort informieren, denn nur dann können wir umgehend Abhilfe schaffen, damit Sie sich in Ihrem Zimmer wieder wohlfühlen und entspannen können. Die Mehrheit unserer Gäste bewertet die Sauberkeit unseres Hotels mit sehr gut, Ihre Unzufriedenheit scheint ein sehr bedauerlicher Einzelfall zu sein, für den wir uns hiermit ganz herzlich bei Ihnen entschuldigen! Gerne hätten wir all die o. g. Probleme behoben, wenn sie unserer Rezeption bzw. Gästebetreuung (deutschsprachig) bekannt gewesen wären. Sie haben auch jederzeit die Möglichkeit unserer Rezeption mitzuteilen, wenn Sie mit Ihrem Zimmer unzufrieden sind. Wir werden dann, je nach Verfügbarkeit, sehr gerne einen Zimmerwechsel für Sie arrangieren. Sie haben geschrieben, dass Sie im Restaurant mit unseren Buffets und der Atmosphäre unzufrieden waren. Wir versichern Ihnen hiermit, dass bei unseren Buffets inzwischen Verbesserungen gemacht wurden und die sehr positive Resonanz unserer Gäste darauf zeigt uns, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir arbeiten auch gerade an einer dauerhaften Lösung um die Wartezeiten im Restaurant am Abend zu vermeiden. Artikel wie Popcorn und Cocktails sind nicht in unserem All-Inclusive Programm beinhaltet, aber diese Praktik finden Sie auch in vielen anderen ägyptischen Hotels. Allerdings gibt es täglich beim Abendessen kostenlos Eiscreme für unsere Gäste. Wir bitten Sie, unsere Entschuldigung bezüglich Ihres unglücklichen Aufenthalts in unserem Hause anzunehmen und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns nochmals eine Chance geben, um Ihre negativen Erfahrungen in positive zu verwandeln. Mit freundlichen Grüssen Cordula Hassan Guest Relation Manager Titanic Resort & Aqua Park Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com