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Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Noch mal?
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aquapark ist gut tolle Rutschen. Zimmer sind OK. Das Essen ist nicht Heiß nicht Warm sondern KALT. Schade den aus den Produkten könnt man was machen, wenn man könnte. Die fahrt nach Hurghada kann man sich sparen. Die Fahrt zum Strand ist nicht schön bitte schaut euch nicht um!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jörg, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, hat mich diese sehr erstaunt und auch traurig gemacht. Eigentlich verstehen wir konstruktive Kritik immer als einen Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen und ich bedanke mich auch bei unseren geschätzten Gästen dafür, dass diese sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihren Erfahrungen während ihres Aufenthalts in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu berichten. Leider jedoch ist Ihre Bewertung in dieser Hinsicht nicht sehr aussagekräftig. Ihre Kommentare beziehen sich hauptsächlich auf Dinge und Begebenheiten ausserhalb unseres Hotels, worauf unser Management in keinster Weise Einfluss hat. Sie schreiben das Essen sei kalt gewesen, ich kann mir aber nicht vorstellen, dass dies in den ganzen zwei Wochen Ihres Aufenthalts der Fall gewesen sein soll, denn wir haben auch keinerlei Beschwerden von anderen Gästen wegen kaltem Essen erhalten. Die Speisebehälter auf dem Buffet werden immer geschlossen gehalten, damit eine konstante warme Temperatur des Essens gewährleistet ist. Leider schliessen nicht alle Gäste den Deckel eines Behälters nach Entnahme der Speise wieder, so dass es dadurch leider passieren kann, dass das Essen für die nachfolgenden Gäste dann nicht mehr warm ist. Aber hierbei handelt es sich um sehr seltene Ausnahmen, und scheinbar hatten Sie leider das Pech, davon betroffen gewesen zu sein. Weiterhin hätten Sie in dieser Sache auch unseren Food & Beverage Manager, den Chefkoch aber gerne auch mich persönlich jederzeit darauf hätten ansprechen können, wir hätten uns dann umgehend darum gekümmert, dass dies nicht wieder vorkommt. Sie gaben auch an, dass unser Hotel keine 4 Sterne wert sei, aber ich möchte an dieser Stelle wieder einmal darauf hinweisen, dass unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Anfang 2012 bereits zum zweiten Mal vom ägyptischen Tourismusministerium als eines der besten 4 Sterne Hotels in ganz Ägypten ausgezeichnet wurde; und ebenfalls in 2012 sowie in 2014 erhielten wir als eine weitere Auszeichnung des internationalen „Cristal Hygiene“ Instituts für unsere Lebensmittelsicherheit, den Leistungsnachweis „Certificate of achievement“. Weiterhin bekamen wir im letzten Jahr bereits zum zweiten Mal in Folge (2012 & 2013) den „Empfohlen“ Preis des Hotel Internetbewertungsportals „Zoover“. Und ebenfalls in 2013 erhielt unser Hotel zusätzlich auch noch den „Award of Excellence 2013“ des Hotel Bewertungsportals „Trip Advisor“. Und ich versichere Ihnen, dass all diese Preise und Auszeichnungen ganz bestimmt kein Zufall sind und mein Team und mich wirklich stolz auf unser Hotel machen! Auch bin ich davon überzeugt, dass die vielen positiven Bewertungen hier (und in anderen Internet Bewertungsportalen) sowie die hohe Zahl unserer Stammgäste, von denen viele auch mehr als einmal im Jahr zu uns kommen (und manche waren schon mehr als 20mal bei uns zu Gast) nicht irren können und definitiv für unser Hotel sprechen. Sehr erfreut nehme ich jedoch zur Kenntnis, dass Sie mit dem Zimmer sowie mit unserem Aqua Park zufrieden waren. Es ist schön zu sehen, dass wir Sie wenigstens in diesen Punkten überzeugen konnten. Vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; aber ich bin mir sicher, dass die vielen positiven Bewertungen hier und auch die große Anzahl unserer Stammgäste für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Partnerin für die Zukunft alles Gute und verleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 E-mail: gm.titanic@yahoo.com