- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Anlage ist o.k.der Rest ist nur schlecht Für Kinder toll.jeden 2 Abend die selbe schlechte Show Das schlimmste Essen.dass ich ......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Frank, Als ich Ihre Bewertung gelesen habe, war ich sehr enttäuscht und es machte mich traurig, denn normalerweise versteht unser Management konstruktive Kritik immer als einen Ansporn, um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren und ich danke unseren geschätzten Gästen dafür, dass sie ihre Erfahrungen während ihres Urlaubs in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park aufgeschrieben haben. Aber leider jedoch kann ich in Ihrer Bewertung keine wirklich konstruktive Kritik finden. Zuallererst möchte ich sagen, dass ich anhand Ihrer Zimmernummer sehen kann, dass, wann immer Sie Ihr Zimmer verließen, auf dem Weg in die Lobby, Sie immer direkt an meinem Büro vorbei kamen, welches, wie ich regelmäßig in meinen Kommentaren schreibe, immer für unsere geschätzten Gäste offen steht. Daher wäre es so einfach für Sie gewesen, einfach in meinem Büro bei mir vorbei zuschauen, um mir all Ihre Unzufriedenheit mitzuteilen. Wir hätten diese dann gemeinsam besprechen und nach Lösungen suchen können. Auch meine deutsche Sekretärin, ist immer nebenan und bei Bedarf da, um zu helfen oder auch zu übersetzen, falls benötigt. Sie schrieben leider nur, dass das Essen das schlimmste gewesen sei, aber leider nicht, was genau Sie daran so schlecht fanden. Wie Sie sicher in vielen meiner Kommentare zu den Bewertungen hier gelesen haben, können Sie unseren F&B Manager, der sehr gut Deutsch spricht, und unseren Chefkoch jederzeit ansprechen, wenn Sie mit dem Essensangebot unzufrieden sind. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik und Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles für die kulinarische Befriedigung von Ihnen und Ihrer Familie getan. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr fleißig daran arbeitet unseren internationalen Gästen jeden Tag abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich bestimmt vorstellen können, nicht immer einfach. Aus diesem Grund ist das direkte Feedback unserer werten Gäste sehr wichtig um sofort entsprechend reagieren zu können. Aber das Thema Essen ist auch immer ein sehr subjektives, und wenn sie weitere Bewertungen her lesen, gibt es sehr viele unserer Gäste, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, loben unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots und bewerten dies oft sogar mit der Höchstnote, darunter sind auch immer wieder Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Was Ihren Kommentar zur Animation angeht, dass sie ständig die selbe schlechte Show zeigten, kann ich an dieser Stelle dazu nur sagen, dass dies, ähnlich wie beim Essen, immer eine persönliche Geschmacksfrage ist und wir regelmäßig ein gutes Feedback unserer geschätzten Gäste zu den Animationsaktivitäten erhalten. Es macht mich wirklich sehr traurig, dass eine Familie unserer geschätzten Gäste all ihre Unzufriedenheit mit sich durch den Urlaub getragen hat und immer verärgerter wurde, nur um hinterher eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt ein fruchtbares Gespräch während ihres Urlaubs mit mir zu führen um nach erfolgter Lösung der Unzufriedenheiten wieder einen entspannten Urlaub verbringen zu können. Bisher konnten wir den verärgerten Gästen, die mit unserem Management sprachen, immer helfen (was wirklich nicht oft vorkommt), was die Gäste dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte. Ich bin mir aber auch sicher, dass die vielen positiven Bewertungen nicht irren können und die große Zahl unserer Stammgäste für sich spricht. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com