Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 2 Wochen • Strand
Ohne den Aquapark geht die Titanic unter
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren das erste Mal in Ägypten und sind uns schon nach einem Tag einig-es war auch das letzte Mal.Dieser Urlaub war wirklich inklisiver Diät.Das Essen war wirklich unter aller Sau:vom Salat bis zum Fisch oder Fleisch.Im Hauptrestaurant ist alles schlecht durchorganisiert,der Oberkellner gibt sich zwar alle Mühe,doch es ist fats jedem Morgen ander Tagesordnung gewesen,daß man sich selbst um Geschirr und Besteck kümmern mußte,der Tisch war noch völlig verdreckt vom Vorgänger.Der Kaffee(heißes Wasser in Thermoskannen und Pulverkaffee in Tütchen)war wirklich ein Traum---würgh!Das beste kommt noch:Wenn man mittags am Pool essen möchte,sind die Tische so schmutzig,daß sich ca.30 Fliegen um diesen Tisch herum aufhalten und man aufpassen muß,daß man beim Hamburger essen nicht in eine Fliege beißt.Im Hotel neben der Rezeption befindet sich die Bank,wo man Geld wecheseln kann.Der Mann dahinter hat doch tatsächlich meinen Mann um 7 Euro beim Geldwechsel betrogen-das muß man sich mal vorstellen.Wir haben mit der Neckermann Reiseleiterin gesprochen,die daraufhin meinte,egal ob 2 oder 5 Sterne Hotel,das komme in Ägypten eben immer mal vor.Dann haben wir noch mit dem Chef der Rezeption, gesprochen wegen des Betruges,aber die gucken einfach in die Luft,als wenn gar nichts wäre und nehmen den Geldwechseler noch in Schutz. Das einzig positive,das ich erwähnen kann,sind natürlich die Wasserrutschen.Die sind wirklich TOP!Auch um die Sicherheit ist man wirklich besorgt.Bademeister ohne Ende!Außerdem die Zimmer:sehr groß!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:10