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Sabine (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Ok für eine Woche!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für eine Woche ganz ok dann wiederholt sich alles vom Essen bis zum Abendprogramm!Sehr nette Animation!Die Zimmer hatten Teppischboden der nicht gesaugt wurde!Der Aufzug war mehrere Male defekt! Der Aquapark kann auch von Einheimischen benutzt werden deshalb war einmal eine Schulklasse da.Das Personal machte teilweise den Eindruck völlig überfordert zu sein!Bakschisch war immer willkommen!im Meer schwimmen ist nicht wirklich möglich.Zu seicht und man muss weit raus was selbst ich als gute Schwimmerin mich nicht traute!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Als ich aber Ihre Bewertung gelesen habe, enttäuschte mich diese sehr. Ich denke wirklich, viele Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde keine Worte, um unsere große Enttäuschung darüber auszudrücken. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir versuchen immer unser Bestes zu geben, um jeden Gast zufrieden zu stellen, und deshalb sind wir froh, wenn die Gäste unser Management kontaktieren, um ihnen dabei zu helfen, ihre Kritikpunkte zu lösen. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass Sie sich jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen können, wenn Sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unserem internationalen Publikum immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie feststellen, dass viele unserer Gäste mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Wie wir in unseren Dokumentationen sehen können, haben Sie während Ihres Aufenthalts zwei Mal in unserem italienischen A-la-carte-Restaurant reserviert, und wir haben Ihnen auch angeboten, dass, wann immer Sie nochmals in einem unserer A la Carte Restaurants reservieren möchten, wir dies gerne tun für Sie tun werden. Ich möchte auch erwähnen, dass Sie während Ihres Aufenthaltes in regelmäßigem Kontakt mit mir waren und wann immer ich Sie fragte, ob alles in Ordnung sei, haben Sie mir nie gesagt, dass Sie z. B. mit der Arbeitseinstellung einiger Mitarbeiter, der Essensauswahl oder gar dem Zustand des Teppichs in Ihrem Zimmer nicht zufrieden waren. Nur einmal sagten Sie mir, dass einer der Aufzüge in der Lobby nicht funktioniere. Aber bitte beachten Sie, dass wir zwei Aufzüge in der Lobby haben, die nur ein paar Meter voneinander entfernt sind, und immer mindestens einer von ihnen funktioniert. Ihr Kommentar, dass einige unserer Mitarbeiter mit der Arbeit überfordert seien, ist für uns nicht wirklich nachvollziehbar und auch völlig im Gegensatz zu dem, was die große Mehrheit der anderen Bewerter und Urlauber in unserem Hotel über unsere Mitarbeiter sagt, welche sie meistens als sehr freundlich. aufmerksam und hilfsbereit bezeichnen. Wir möchten Sie jedoch herzlich bitten, etwaigen schlechten Service zu entschuldigen. aber wenn Sie mich oder einen anderen unserer Manager vor Ort über derartiges Verhalten informiert hätten, dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, damit so etwas keinem unserer Gäste mehr passieren kann. Derartiges Benehmen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch gegenüber unseren Gästen in keinster Weise toleriert! Bitte beachten Sie, dass unser Aqua Park sowohl für Hotelgäste als auch für Gäste von außerhalb geöffnet ist und wir glauben, dass das Gelände groß genug ist, um ausreichend Platz für alle Besucher zu bieten. An einem Tag haben etwa 30 Kinder für ein paar Stunden den Aqua Park mit unseren Hotelgästen geteilt. Wir verstehen auch nicht wirklich, dass Sie in dem Fragebogen, den Sie kurz vor Ihrer Abreise ausgefüllt haben, noch angaben, dass Sie wieder zu unseren Titanic Hotels zurückkehren würden und dass das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung sei. Jetzt fragen wir uns, was in der Zeit nach Ihrer Abreise aus dem Hotel und Ihrer Bewertung passiert ist, dass Sie unser Hotel plötzlich nicht mehr weiterempfehlen können und auch das Preis-Leistungsverhältnis als "eher schlecht" bewerten? Zuguterletzt freut es uns aber auch zu sehen, dass Sie zumindest mit unserem Service zufrieden waren, vielen Dank dafür. Es ist schön zu sehen, dass unser Hotel Sie wenigstens in diesem Punkt überzeugen konnte. Es macht uns wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie am Ende nicht überzeugen konnte, denn wir sind uns vollkommen sicher, dass wir Ihre Ansprüche durchaus perfekt hätten erfüllen können, wenn Sie uns alle Ihre Kritikpunkte noch während Ihres Aufenthaltes mitgeteilt hätten. Nichtsdestotrotz wünschen wirIhnen weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com