Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Georg (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Sehr gut geführtes Hotel mit herrlichem Aqua-Park.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr gut geführtes Hotel mit überaus qualifiziertem und freundlichem Personal, das stets bemüht war, unsere Wünsche zu erfüllen. Hervorragende Poollandschaft mit sauberem und gut temperiertem Wasser. Professionelle, unaufdringliche Animation für jedes Alter. Zum Entspannen hervorragend geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • Großes, gut ausgestattetes Zimmer. Für " Sehr gut" müssten die Duscharmaturen ausgetauscht und einzelne Fliesenfugen im Bad bearbeitet werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Küchenpersonal war bemüht, ein abwechselungsreiches Speisenangebot (mittags und abends) zu servieren.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service im Hotel sowie am Pool mit gut geschultem Personal. Beschwerden werden sofort bearbeitet und erledigt (Deutsches Fernsehen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Transferzeit vom Flughafen ca. 15 min. Zum Roten Meer Shuttle-Verbindung in 3-5 min.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Sehr gutes Massageangebot mit professionellem Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Georg
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Georg, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Es freut uns sehr zu lesen, dass unser Hotel Ihnen und Ihrer Ehefrau einen schönen Urlaub bieten konnte. Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes. Auch interessieren uns die Meinungen unserer Gäste immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte über unser geschultes und professionelles Personal. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern gar übertreffen wollen, sind wir auch stets auf der Suche nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Ihr Lob wurde bereits an das gesamte Hotel Team weitergeleitet, denn es ist eine tolle Motivation für alle. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Ehefrau in naher Zukunft wieder als unsere Gäste in unserem Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Haus entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com