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Madeleine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Positiv überrascht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren positiv überrascht nach den vielen negativen Bewertungen. Im Hotel wird sich viel Mühe gegeben es wieder aufzubauen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war völlig in Ordnung. Es ist in die Jahre gekommen aber sauber gewesen.Toll war unser Roomboy...immer ein Lächeln und immer tolle Figuren vor gefunden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Leider hat uns das Essen nicht ganz so gefallen.Ein wenig mehr Abwechslung wäre schön.wobei wir immer satt geworden sind und man das Preis Leistungsverhältnis sehen muss. Lecker war am Mittag die Pizza und morgens das Omelette. Teller und Gläser wurden sofort abgeräumt. Kellner und Köche waren aufmerksam.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist gut.Im Restaurant und an den Bars waren alle zuvorkommend ,freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation gibt sich Mühe,wenn man Lust hat kann man viel mitmachen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Madeleine
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Madeleine, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im Oktober 2017 gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstütung für unser Haus sehr zu schätzen. Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Leider waren Sie nicht sehr zufrieden mit der Qualität unseres Essens. Schade, dass Sie uns Ihre Wünsche bezüglich des Essens während Ihres Aufenthaltes nicht mitgeteilt haben, denn unser Küchenteam hätte gerne auf Ihre Kommentare gehört und Ihnen das Essen zubereitet, die Sie mögen. Allerdings haben Ihnen die Pizza beim Mittagessen und morgens die Omelettes gefallen und auch, dass das Personal die Tische schnell abgeräumt hat und alle freundlich waren. Herzlichen Dank dafür. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Alle Ihre guten Benotungen wurden bereits an unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren werten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com