- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Poollandschaft, freudliches Personal, Essen ausbaufähig, viele coole Rutschen, Zimmer schön groß und sauber, dank 24h Bar stets ein kühles Getränk am Start.
Sauber, groß nicht mehr die allerneusten. Nur eine Steckdose. geht total klar für den Preis.
Das Essen hat uns anfangs gut gefallen. Es fiel aber bereits am zweiten Tag auf, das die Gerichte, ob es nun Deutsch, Libaneisch oder Mexikanisch sein sollte, sehr ähnlich schmeckten. Es gab aber immer Pommes oder Reis, wenn man sonst nichts gefunden hat. Man muss das ganze natürlich immer im Verhältnis zu dem, was man bezahlt hat, setzen. Demnach kann ich hier nicht wirklich meckern.
Egal ob an den Poolbars, Zimmerservice oder Loobybar, stehts guter und netter Service. Außnahme: ein einziger Kellner an einer Pool war tatächlich unfreudlich. Der hat uns und das Trinkgeld für den restlichen Urlaub dann nicht mehr gesehen.
Um das Hotel herum, wie üblich in Hurghada, ein paar Lädchen sowie ein paar andere Hotels. Der Strand ist zwar nicht weit vom Hotel entfernt (ca. 5min. mit kostenlosem Bus), allerdings wirkt dieser, durch die Baustellen bzw. brach liegenden Gebäuden hinter dem Strand, etwas trostlos. Da haben wir schon weitaus schönere Strände gesehen. Da die Pool umso besser war, hat uns das aber in keinerster Weise gestört.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sport kann ich nichts zu sagen, nur dass ich einen Fußballplatz entdeckt habe. Unterhaltung am Abend war in Ordnung. Wechselndes Abendprogramm. Die Pools waren alle Top, da gibts für uns nix zu meckern. Insbesondere die ganzen Rutschen waren richtig cool. Ich meine 15 gezählt zu haben. Von "so lala" bis "geht richtig ab" alles dabei.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Mai dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Freunde den Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park zufrieden waren. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Es ist stets unser Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Wir bitten Sie daher, das von Ihnen genannte unfreundliche Verhalten eines Mitarbeiters am Pool zu entschuldigen, denn es ist definitiv nicht unser Standard, ein derartiges Benehmen den Urlaubern gegenüber an den Tag zu legen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 von 6 „Sonnen“ bewertet haben und bezüglich Ihrer Kritik an unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager oder auch unseren Chefkoch wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche ein und tut alles, um die Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Darum ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle Ihrer Unzufriedenheit direkt an den F&B Manager, an mich oder auch an Ihren Reiseleiter wenden, damit Ihre Kritik bei den richtigen Personen ankommt und wir entsprechend reagieren können, denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Essen ist ohnehin immer ein sehr subjektives Thema und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass viele unserer Gäste mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten sich beschweren. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen. Alle unsere Mitarbeiter geben jeden Tag ihr Bestes, um unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und Ihre guten Benotungen sind eine weitere große Motivation für jeden von ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Freunde in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com