- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Familienhotel mit angenehmen internationalen Gästen. Alles da was das Herz begehrt, Holland,Schweiz,Österreich Ukraine Estland,Tschechische Republik,Frankreich.... alles vertreten und keiner tanzt aus der Reihe. Sehr saubere Anlage die man am laufen hält und man bemüht sich ständig das Niveau zu halten, wem das nicht gefällt muss für tausend Euro mehr (pro Person)nach Dubai oder Kitzbühl fahren. Hier ist jeder herzlich willkommen. Taxifahrt in die Stadt per Microbus(1LE) p.P.oder Taxi für 10-15LE nach Sakala. Ägypter sind Araber und der "spielt" nun mal gern mit dem Preis, nehmt es locker und macht mit man kann auch hierbei Spass haben. Hardrock Cafe ist ein Muss. In der Nähe gibt es die neu erbaute SENZO MALL die einen fast umhaut, sollte man gesehen haben, hätte nicht erwartet das ich so was in Hurghada zu sehen bekomme. Ein Hotel zum Wiederkommen.Mit Kinder fast nicht zu umgehen.
Zimmer mit Blick auf den Pool bzw. Anlage. Uns haben die abendlichen Aktivitäten nicht gestört,manche reagieren hier mitunter empfindlich. Zimmergröße ausreichend für drei bis vier Personen unsrer Tochter würde gar noch eine extra Matraze aud das Gästebett gelegt. Perferkt. Lobend erwähnen möchte ich die Wasserflaschen die jeden Tag kostenfrei im Kühlschrank stehen, das ist nicht typisch für All Inclusive und in Ägypten schon mal gleich gar nicht. Badezimmer landestypisch und gut(hier können fünf Mann mit einem Mal duschen), sauber und auch hier ist der Hinweis gestattet, ein freundliches Wort und man bekommt auch mal ne kleine Aufmerksamkeit zurück. Safe ist mittlerweile Standard in Ägypten und positiv zu werten. Wenn man dem Zimmerjungen mal ne Kleinigkeit aufs Kopfkissen legt ist es eine Freude wenn man vom baden kommt und erlebt glückliche Kinderaugen.
Ein Restaurant und die Poolbar sind gut unter Dampf. Kaum Wartezeiten, das Pesrsonal händelt die Urlaubermenge prima und professionell. Typisch Ägyptische Küche und jederzeit gutes Essen. Hier merkt man die internationale Erfahrung des Küchenchefs. Kleiner Tip an alle die immer "guten Stuhlgang" haben. Ein Spritzer Limette abends ins Wasserglas, wirkt wie Medizin in diesem Land,nicht nur im Hotel. Salatbüffett sucht seines gleichen, ebenso die süße Ecke. Fast jeden Abend gibt es für die Kleinen Pommes oder Nudeln und wer hier mit einem Lächeln in der Reihe steht bekommt auch schon mal ein Lächeln zurück. Übrigens Danke und guten Abend verfehlen auch hier nicht ihre Wirkung. Eine Frage sei mir hier gestattet. Was essen all die Nörgler und Meckerer jeden abend daheim? Ich habe hier abwechslungsreiches Essen geboten bekommen und bin mir zudem bewusst wo ich mich befinde.
Ich muss jetzt nach den vielen Meckerern mal eine Lanze für das Personal brechen.Wir können es nicht anders sagen,wir wurden von allen höflich und zuvorkommend behandelt und mann sollte nicht vergessen wir sind hier in Afrika und nicht in Europa. In diesem Sinne viele liebe Grüße an General Manager, Room Manager, Küchenchef und Guest Relations Manager Cordula ( viele Bussis von Sabine). All hier ganannte waren jederzeit für uns da und haben uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen. Special Thanks to Amgard, Zimmerjunge mit hohem Niveau und selbst bei den Temperaturen immer freundlich und kreativ(Handtuchtiere).
zum Flughafen sind es höchstens 10-15 min. mit dem Bus. Hotel liegt in 2. Reihe. Zum Strand Fährt aller 15 min. ein Shuttlebus. Einkaufsmöglichkeiten liegen ganz in der Nähe, oder man fährt mit dem Taxi 15 min. nach Hurghada rein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animations Team ist ständig auf Achse und macht nen harten guten Job. Namentlich möchte ich hier keinen hervor heben, alle machen einen guten Job ohne jemanden auf den Nerv zu gehn. Kinderdisco ist top. Poolanlage und Qualität ist top. Diese Wassermenge muss erst mal jeden Morgen in Schuss gehalten werden und es riecht nie muffig. Großes Lob. Rutschen Anlage top und sucht seines gleichen in Hurghada. Liegestühle in ausreichndem Maße vorhanden, für jeden findet sich ein Platz. Einziger Negativ Punkt ist der Internetzugang.Hier sind aber nicht die Geräte Schuld sondern die Leitung die nicht mehr hergibt. Premiumzimmer mit schnellen Internetzugang wäre der Verkaufsschlager.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |