Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Laura (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Es geht besser
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Primasol Titanic ist ein mittelgroßes Hotel mit sehr guten Wasserattraktionen (der Aqua Park, Wildwasser-Rafting). Es gibt ein Hauptrestaurant und eine Poolbar, an denen man sich Essen und Trinken holen kann. Die Lobby ist gleichzeitig der Aufenthaltsbereich mit Tischen und Stühlen für abendliche Animationsprogramme. Leider ist dieser abends, auch wenn keine Animation stetig überfüllt und verraucht. Russen (ca. 70 %) werden dort von den Angestellten nicht so gemocht, aber die Deutschen, so dass man beispielsweise bei den Attraktionen wie Wasserrutschen von den Aufpassern mal schnell vorgelassen wird...


Zimmer
  • Gut
  • Grosses Zimmer mit Klimaanlage, TV, Terrasse, Minibar und kostenlosen, selbst programmierbaren Safe, Föhn. Die Sauberkeit lässt aber zu wünschen übrig (siehe Kommentar Service).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ein Restaurant und eine Poolbar ist zu wenig! Alkoholfreie Getränke (vor allem an der Poolbar) z. Bsp. Cola, Fanta, Sprite und Wasser waren teilweise ohne Kohlensäure oder zu warm. Diese musste man an einem Automaten selbst "zapfen". Dazu standen kleine (100-150 ml), nicht sehr schöne Plastebecher bereit.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Servicekräfte des Hotels sind meist sehr freundlich und bemühen sich auch um Kontakt zu den Urlaubern herzustellen. In diesem Hotel gibt es keine kostenfreie Bedienung, d. h. alle Dienstleistungen und Produkte, welche nicht im All-Inclusive Programm inbegriffen sind (z. B. Popcorn, Cocktails, Pizza, Eis außerhalb der Restaurantzeiten, Obst usw.), werden serviert. Um alles andere muss man sich selbst kümmern. Zu erwähnen wäre noch, dass im Prinzip alle Mitarbeiter ein wenig deutsch können, ABER an der Rezeption kommt man nur mit Englisch weiter! Zur Zimmerreinigung: dreckiges Bad (vom Vorgänger waren noch Haare in der Dusche, im Waschbecken und an der Wand, an einer anderen Wand klebte eine Tote Fliege - die änderte sich auch die ganze Woche nicht, Zahnpasta an der Wand...) Dies waren aber keine unscheinbaren dunklen Ecken, sondern alles im direkten Sichtbereich am Spiegel!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider liegt das Hotel nicht am Strand, dieser kann aber vom Nachbarhotel mitbenutzt werden. Dies ist zu Fuß (ca. 15 Minunten) oder bequem per Shuttlebus (welcher relativ häufig pendelt) erreichbar. Das Stadtzentrum von Hurghada ist nur per Bus oder Taxi zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten befinden sich direkt neben dem Hotel. Auch der Flughafen befindet sich in nächster Nähe, das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise. Tagsüber kommen ca. alle 5-10 Minuten ein Flieger. Ausflugsmöglichkeiten gibt es wie in jedem anderem Hotel reichlich (Angebot durch die Reiseveranstalter).


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Animation gab es reichlich (Wasservolleyball, Wasserballturniere, Wassergymnastik und viel mehr).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Laura
    Alter:19-25
    Bewertungen:3