- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
es war ein sehr sehr schöner urlaub! vici und daniele vom primasol kitsclub waren der wahnsinn mein sohn hat sich sehr sehr wohl gefühlt und wollte ab der zweiten woche jeden tag zu ihnen! ich möchte mich hiermit noch mal bei euch zwei ganz herzlich bedanken das ihr unnsren urlaub perfekt gemacht habt. liebe grüße caroline und elias
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Caroline, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im September dieses Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen auch vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich sind sehr geehrt und freuen uns zu lesen, dass Sie mit Ihrer Familie einen sehr schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und sehr zufrieden waren. Vielen Dank auch für Ihre guten und sehr guten Benotungen für unser Hotel allgemein, wie z.B. die Sauberkeit und Familienfreundlichkeit, unseren Service wie z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, unsere Kompetenz im Umgang mit Beschwerden, die Gastronomie, die Sport- und Freizeitangebote sowie das Zimmer betreffend. Es gehört zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, damit unsere werten Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihr freundlichen Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie sind immer eine wirklich große Motivation für sie. Wir freuen uns auch über Ihre positiven Kommentare unseren Kinderclub betreffend. Ihr Lob habe ich bereits an die beiden Kinderbetreuerinnen weitergegeben, denn auch Sie freuen sich sehr über diesen Motivationsschub. Vielen Dank dafür. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com