- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr sauberes und gepflegtes Hotel. Zimmer sind ausreichend gross und jkompfortabel. Das Essen hat geschmeckt und mein Sohn ist auch begeistert. Macht das wlan etwas guenstiger :-))
ausreichend gross und sauber. Es hat nichts gefehlt. Zimmerservice 1a
Bin sehr zufrieden mit der Gastronomie. Das Allm inklusive Angebot war vollkommen gut. Auch das landestypische Essen hat mir und meinem Sohn geschmeckt.
Sehr freundliches Personal. Immer fuer einen Spass zu haben. Bei Anregungen wird sofort gehandelt.
Strand war klasse. Mehr kann ich nicht beurteilen. War halt ein Badeurlaub
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Wasserrutschen haben meinem Sohn und mir sehr gutb gefallen. Sie bieten Abwechslung und Spass. Die Poollandschaft war einladend . Das Animationsteam hat sich sehr viel Muehe gegeben und stets gute Stimmung verbreitet. Wenn man keine Lust auf Animation hatte war es auch ok .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan, Ich möchte an dieser Stelle die Gelegenheit nutzen, um Ihnen ganz herzlich für Ihre sehr positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass sie unser Hotel für Ihren Urlaub im September 2012 gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrem Sohn bei uns so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinung unserer Gäste interessiert uns immer sehr (sowohl positiv als auch negativ), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ich danke Ihnen auch vielmals für Ihre sehr guten Benotungen sowie Ihre lobenden Worte für unseren Service, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, das Unterhaltungs- & Freizeitprogramm als auch unsere Zimmer. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um allen unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Außerdem gehört es zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen und Ihre ermunternden Worte sind darum wirklich eine weitere große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, suchen wir auch stets nach Möglichkeiten um unseren Service noch weiter zu verbessern und freuen uns auch sehr über Verbesserungsvorschläge unserer Gäste. Vielen Dank dafür! Ich freue mich auch sehr zu lesen, dass Sie und Ihr Sohn mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und werde Ihr Lob ebenfalls gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn auch sie geben jeden Tag alles, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche und verschiedene Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob an dieser Stelle ganz besonders, denn es ist ebenfalls eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche an Sie und Ihren Sohn. Ich freue mich darauf, Sie hoffentlich bald ein zweites Mal persönlich als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com