- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel hat uns gut gefallen,weil wir als deutsche Urlauber immer einen Ansprechpartner hatten.Die Angestellten an der Rezeption verfügen über gute Deutschkenntnisse.Nach anfänglichen Beschwerden seitens der Essensqualität verbesserte sich das Speisenangebot.Natürlich muss man immer das Preisleistungsverhältnis sehen,aber trotzdem sind wir der Meinung kann es schmackhaft sein.Auf Grund einer Beschwerde beim Hotelmananger Mr.Mustaffa ,ein sehr freundlicher und zuvorkommender Mann hatten wir trotzallem einen sehr erholsamen Urlaub.Wir können nur jedem empfehlen ,wenn man unzufieden ist,sich nicht zu ärgern sondern sich an die Hotelleitung zu wenden!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Januar 2013 in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu verbringen. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Mein Team und ich sind immer sehr an den Meinungen unserer werten Gäste interessiert (sowohl positiv als auch negativ), denn nur dann können wir ihre Wünsche wirklich verstehen und unseren Service entsprechend verbessern. Denn natürlich möchten wir, dass alle unsere geschätzten Gäste einen sehr angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Und am besten geht das natürlich, wenn unsere Gäste, so wie Sie dies getan haben, noch vor Ort das Gespräch mit unserem Management suchen. Ich erinnere mich gut an das konstruktive Gespräch, das Sie mit unserem Management während Ihres Urlaubs hatten und ich danke Ihnen nochmals ganz herzlich für dafür, dass Sie sich während Ihres Urlaubs die Zeit dafür genommen haben. Wie Sie ja bereits in ihrer Bewertung schrieben und auch während Ihres Aufenthalts erleben konnten, hat unser Management sich Ihre Kritik bezüglich des Essens sogleich zu Herzen genommen und auch umgesetzt. Ich wünschte mir sehr, dass noch mehr unserer werten Gäste während ihres Aufenthalts zu mir oder meinem Managementteam kommen und uns über ihre Unzufriedenheit oder auch ihre Verbesserungsvorschläge in einem persönlichen Gespräch informieren würden. Vielen Dank auch für Ihre lobenden Worte über Herrn Mostafa; ich schätze dies wirklich sehr, denn es sind engagierte Mitarbeiter wie er, aber auch alle unsere anderen Mitarbeiter, die unser Hotel so besonders für unsere geschätzten Gäste machen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hotels sowie die besten Wünsche für Sie und Ihren Ehemann. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Gerne dürfen Sie mich dann drei Wochen vorab per e-mail anschreiben und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Das gesamte Hotel Team wird dann auch bei einem weiteren Urlaub wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com