- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Zimmer usw. warten okay. Man muss dazu sagen das man sich nicht an die europäischen Standards lehnen sollte.(Fugen der Fliesen verschmutzt etc,., u.a.Fliesen gebrochen. Am ersten Tag standen verschmutzte Teller genau vor unserer Zimmertür. Wir hatten dann erst mal gewartet, da das Personal da ja öfter her geht. Nach 12 STunden immer noch nichts. Nächster morgen: Teller standen immer noch da. Nach dem an der Rezeption bescheid gesagt wurde dauerte es dann noch ca. 4 Stunden bis SIe einfach an einen anderen Platz gestellt wurden. Essen: ungewürzt und meist nur Hühnchen. Fritierte Sachen eher rar. Mittagssnack war immer okay. Der Service in der Lobby war stets bemüht und freundlich. Man hatte nie leere Gläser auf dem Tisch stehen. Hilfbereitschaft der Rezeption = Null. Wir hatten keine Transferbestätigung zum Flughafen bekommen. Der Mitarbeiter meinte, dass ich mich doch darum kümmern sollte und das nicht sein Bier ist. Ich wollte dann sein Direktor sprechen. Ab dem Zeitpunkt ist er ausgerastet und ich wurde dann von seinem Vorgesetzten empfangen. Er war sehr bemüht. Die Poollandschaft und die Mitarbeiter waren sehr freundlich. Alles sauber und es hat ein riesen Spaß gemacht. Ich kann nur die SPA-Massage empfehlen:) Die Bewertungen werden meistens direkt im Hotel abgegeben. D.H. Mitarbeiter/Animation fragen die Leute ob SIe nicht direkt am Rechner die Bewertung abgeben möchten. Ich war dagegen. Ich finde eine Bewertung sollte nicht geschehen wenn ein Mitarbeiter im Rücken sitzt. Ich hatte vorher schon Bewertungen durchgelesen und immer gemerkt das eine Antwort vom Hotelier auf Bewertungen erscheinen usw. (finde ich sehr gut) aber meistens heisst es immer, wenn sie unzufrieden sind, warum haben SIe uns nicht angesprochen----> Ich habe es aber nichts hat sich getan. Das schönste an dem Urlaub war das Wetter im Vergleich zu Deutschland.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christopher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Chris, Zuerst danke ich Ihnen dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check geteilt haben. Gleichzeitig aber möchte ich meine Traurigkeit und Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Ihr Aufenthalt in unserem Hotel bedauerlicherweise Ihren Erwartungen nicht entsprach, weshalb Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park leider nicht weiter empfehlen können. An dieser Stelle zuerst vielen Dank für Ihre positiven Kommentare zu unserem freundlichen Service in der Lobby und im Aqua Park sowie der Sauberkeit in der Lobby als auch im Aqua Park. Ich kann Sie an dieser Stelle nur ganz herzlich bitten, meine Entschuldigung bezüglich des Verhaltens eines unserer Rezeptionsmitarbeiters anzunehmen. Ich bedauere dies ganz außerordentlich, denn ein derartiges Verhalten gegenüber unseren werten Gästen entspricht definitiv nicht unserem Standard und wird auch von unserem Management zu keiner Zeit und in keinster Weise akzeptiert. Es freut mich jedoch zu lesen, dass Ihnen wegen Ihres Transfers dann doch noch weiter geholfen werden konnte. Sie hätten gerne auch jederzeit Ihren Reiseleiter, der täglich bei uns in der Lobby anwesend ist, bezüglich Ihrer fehlenden Transfer Info kontaktieren können, er hätte Ihnen selbstverständlich ebenfalls umgehend weiter geholfen. Auch dass gebrauchte Teller so lange vor Ihrer Zimmertüre standen, entspricht absolut nicht unserem Standard und hätte von unserem Personal sehr viel früher als von Ihnen beschrieben, entfernt werden müssen und auch dass die Teller dann einfach woanders platziert wurden, hätte so nicht vorkommen dürfen. Darum bitte ich Sie ganz herzlich, meine Entschuldigung auch in dieser Sache anzunehmen. Es scheint, dass wir in Ihrem Fall in dieser Sache großes Pech hatten, denn gewöhnlich erhalten wir keine derartigen Beschwerden unserer werten Gäste. Im Gegenteil, sie loben regelmäßig die Sauberkeit in allen Bereichen unseres Hotels. Es wäre daher sehr hilfreich für mich gewesen, wenn mich persönlich sofort darüber informiert hätten, denn dann hätte ich sofort entsprechende Maßnahmen einleiten können, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. Wie aus Ihrer Bewertung aber auch zu ersehen ist, haben Sie unser Beschwerdemanagement leider gar nicht bewertet. Sie schreiben aber andererseits, dass, obwohl Sie meinem Rat gefolgt sind und uns angesprochen haben, es sich nichts getan habe. Wobei Ihnen jedoch wiederum durch unseren Rezeptionsmanager bezüglich Ihres Transfers weiter geholfen werden konnte. Wenn Sie also wirklich den Eindruck hatten, dass auf Ihre Beschwerden nicht angemessen reagiert wurde, hätte ich es sehr begrüßt, wenn Sie daraufhin direkt zu mir gekommen wären, um mir davon zu berichten, damit wir diese Unannehmlichkeiten gemeinsam zu Ihrer Zufriedenheit hätten lösen können. Ich kann auch jetzt nur wieder betonen, dass mein Büro jederzeit für alle Anliegen oder Vorschläge unserer geschätzten Gäste offen steht und wenn Sie andere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass wir den Gästen, die mir von Ihren Anliegen berichtet haben, immer helfen konnten, was diese wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Ein weiterer Kritikpunkt Ihrerseits ist das Essen. Obwohl ich es regelmäßig in meinen Kommentaren zu den Bewertungen schreibe, finde ich es wirklich sehr schade, dass Sie unseren Food & Beverage Manager (er spricht sehr gut Deutsch), bezüglich des, Ihrer Meinung nach, ungewürzten Essens nicht kontaktiert haben. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um die kulinarischen Ansprüche von Ihnen und Ihrer Partnerin zu erfüllen. Frau Brigitte z.B. hat erst vor wenigen Tagen hier in ihrer Bewertung geschrieben, dass Sie ein Gespräch mit unserem Management bezüglich des Essens hatte und dass unser Küchenteam dann umgehend darauf einging und sich das Speisenangebot auch deutlich verbesserte. Das Thema Essen ist jedoch immer auch ein sehr subjektives; denn es gibt ebenfalls sehr viele Gäste (wie Sie auch anhand der Bewertungen hier sehen können) in unserem Haus, die durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sind. Es ist zwar richtig, dass unsere Gäste angesprochen werden, ob sie eine Bewertung direkt hier im Hotel abgeben möchten; dies geschieht allerdings zum einen in Abstimmung mit Holiday Check und es bleibt andererseits natürlich auch jedem Gast freigestellt, ob er dieses Angebot annehmen möchte oder nicht (so wie es bei Ihnen der Fall war). Viele Gäste schätzen diesen Service allerdings sehr und nehmen ihn darum gerne an. Zum Schluss möchte ich nochmals meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie mich nicht persönlich kontaktiert haben, um die Punkte Ihrer Unzufriedenheit gemeinsam zu besprechen und zu lösen. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check und auch die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünsche ich Ihnen und Ihrer Partnerin weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com