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Stefan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 2 Wochen • Strand
Primasol Titanic Resort & Aquapark
5,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel war zum größten teil super, Rutschenfans kommen auf ihre Kosten. Das Frühstück war supi,das Mittag und Abendessen war nicht so der Hit,könnte abwechslungsreicher sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Stefan, Ich danke Ihnen für Ihre Bewertung hier bei Holiday Check und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen, die Sie bei uns im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park machten, mitzuteilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch zum Ausdruck bringen, dass ich es sehr schade finde und es mich sehr traurig macht, dass Sie unser Hotel nur aufgrund der Gastronomie nicht weiterempfehlen können. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste entsprechend eingehen, um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Aber wir können dies wesentlich besser tun, wenn unsere werten Gäste uns noch vor Ort auf ihre Unzufriedenheit hinweisen. Leider waren Sie, wie ich an Ihren Kommentaren und niedrigen Bewertungen zu unserer Gastronomie, sehen kann, mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden, obwohl unser Küchenteam jeden Tag sein bestes gibt, um abwechslungsreiche Buffets für unsere werten Gäste zusammen zustellen. Sie haben sicherlich in meinen Kommentaren zu anderen Bewertungen gelesen, dass Sie jederzeit unseren Food & Beverage Manager, der übrigens sehr gut Deutsch spricht, unseren Chefkoch oder auch mich persönlich, auf Ihre Unzufriedenheit die Mahlzeiten betreffend ansprechen können. Unser Küchenteam hätte dann umgehend auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche reagiert und alles getan um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Sie haben sogar unser Beschwerdemanagement mit der Höchstnote bewertet und darum frage ich mich nun, warum haben Sie sich wegen Ihrer Unzufriedenheit beim Essen nicht mit unserem Management Team bzw. mit mir persönlich in Verbindung gesetzt? Unser gesamtes Team ist immer für alle Anfragen unserer Gäste offen und, wenn es möglich ist, versuchen wir die Wünsche der Gäste zu erfüllen, um stets ihre höchstmögliche Zufriedenheit zu erreichen. Zu guter Letzt danke ich Ihnen aber auch noch für Ihre positiven Kommentare und guten Benotungen, was z. B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, das Hotel allgemein, unsere Rezeption sowie unsere Freizeitangebote und auch das Zimmer. Es ist wirklich sehr schade, dass unser Haus Sie nur aufgrund der Gastronomie nicht überzeugen konnte, dennoch bin ich der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die hohe Zahl unserer jährlich wiederkehrenden Stammgäste nicht irren können für unser Haus sprechen. Mein Team und ich wären wirklich sehr geehrt, wenn Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste unser wichtigstes Ziel ist. Bitte kontaktieren Sie mich dann über die unten stehende e-mail Adresse, und ich werde persönlich dafür sorgen, dass Ihre nächste Reservierung mit allerhöchster Priorität behandelt werden wird. Und wer weiß, vielleicht können Sie unser Hotel ja nach einem weiteren Besuch dann doch noch weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com