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Christa (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Super schöner Familienurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir sind als Familie, 2 Kinder (3+5J.) Eltern und Oma zum Badeurlaub nach Ägypten gereist. Im Vorjahr waren wir auf Djerba und haben unsere Ansprüche von vorn herein nicht zu hoch angesiedelt. Um so positiv überraschender war unserer rund um schöner Urlaub im Prima Sol Titanic Resort & Aqua Park. Ein Paradies für Kinder jeden Alters. Der Strand ist zwar nicht unmittelbar am Hotel, jedoch konnte man alle 15 Minuten mit einem Bus kostenlos direkt zum Strand kommen und hatte weniger zu schleppen, als andere Gäste, die ein Hotel in der ersten Reihe zum Strand hatten. Höflichkeit, Hilfsbereitschaft, Aufmerksamkeit und respektvolles Miteinander zeichnen dieses Hotel und sein Personal aus. Meine einzige Beanstandung ist die Erfahrung an der Rezeption. Beim Eintreffen, 11.30 Uhr, teilte man uns mit, dass wir unsere Zimmer anstatt um 14 Uhr, sofort beziehen konnten. Nach einer 10 stündigen Anreise mit Kindern und mir, einer Schwerbehinderten, haben wir uns natürlich sehr darüber gefreut. Ich besonders, da ich somit meinen Katheterwechsel , als auch meine Insulinspritze nicht auf einer Toilette durchführen musste. Um 12:30 Uhr saßen wir allerdings leider immer noch an der Rezeption. Ich habe dann sehr höflich nachgefragt, musste aber feststellen, dass dort kaum jemand verständlich Englisch sprach. Man holte dann den "angeblichen Chef der Rezeption". Dieser Herr trug kein Namensschild. Er sagte mir dann sehr unfreundlich, dass wir bis 14 Uhr zu warten hätten. Ich bat ihn dann eine Räumlichkeit aufsuchen zu dürfen, wo ich meinen Katheter wechseln könnte. Er blieb stur. Ich bat ihn darauf den Manager zu holen, was er aber mehrfach verweigerte. Ich fragte ihn dann nach seinem Namen, den er mir erst nach dreimaligem energischen Fragen sagte. Ich bat ihn mir seinen Namen aufzuschreiben. Er schrieb den Namen M. auf. Während der 12 Urlaubstage hat er mich dann nicht mehr gegrüßt. Das Zimmer des Manager´s habe ich erst Tage später im 1. Stock durch Zufall entdeckt, war an der Rezeption nicht zu ersehen. Da meine anfängliche Wut auf Herrn M. durch die dann durchgehende positive Erfahrung verraucht war, habe ich es dabei gelassen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christa, Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im Mai 2013 gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check, aber auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Vielen Dank für Ihre Höchstnoten was unser Hotel allgemein betrifft, sowie unsere Gastronomie, die Sport und Freizeitangebote und auch das Zimmer. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Nun möchte ich jedoch noch etwas genauer auf Ihre Kommentare zu unserem Rezeptionsmanager eingehen: Jeder unserer Mitarbeiter, mich eingeschlossen, ist hier, um alle unsere geschätzten Gäste zu jeder Zeit immer professionell zu bedienen und ein derartiges Benehmen eines unserer Angestellten gegenüber unseren werten Gästen entspricht definitiv nicht unserem Standard und kann in unserem Hause in keinster Weise von unserem Management toleriert werden. Sie schrieben u. a. in Ihrer Bewertung, dass Sie nach einigen Tagen mein Büro zufällig gefunden haben und es macht mich irgendwie traurig, dass Sie dann leider nicht nach mir gefragt haben, denn ich bin mir sicher, dass wir in einem persönlichen Gespräch diese Unannehmlichkeit ganz einfach und schnell gemeinsam besprechen und lösen hätten können. Ich habe auch bereits mit Herrn M. über Ihren Vorfall gesprochen und es scheint, dass es zu dem Konflikt, über den Sie geschrieben haben, wohl aufgrund von Missverständnissen in der Kommunikation kam. Ich bitte Sie hiermit ganz herzlich, meine Entschuldigung in dieser Sache anzunehmen und bitte seien Sie versichert, dass Herr M. Sie ganz bestimmt nicht absichtlich unfreundlich behandelt hat. Er arbeitet seit vielen Jahren in unserem Hotel und er kennt unsere Standards und Normen sehr gut. Auch ich kenne ihn sehr gut und er arbeitet professionell. Aber als ich Ihren negativen Kommentar über ihn las, war ich wirklich erstaunt, denn oft wenn ich Gäste treffe, teilen diese mir immer wieder mit, wie freundlich, nett und hilfsbereit ganz besonders Herr M. ist und dass er Ihnen immer bei allen Anliegen die sie hatten, umgehend geholfen hat. Bitte sehen Sie meine Worte nicht als Entschuldigung für unangemessenes Verhalten eines meiner Mitarbeiter an, aber an Ihrem Ankunftstag hatten wir sehr viele An- und Abreisen zur selben Zeit und Herr M. sowie seine Kollegen an der Rezeption haben daher sehr konzentriert gearbeitet um keine Fehler zu machen. Vermutlich ist dies der Grund, weshalb Sie den Eindruck hatten, Herr M. sei unfreundlich gewesen? Er sagte mir auch, dass er leider keinerlei Informationen über Ihre gesundheitliche Situation hatte, denn dann hätte er Ihnen umgehend eine entsprechende Möglichkeit geboten, Ihren Katheterwechsel sowie die Insulinspritze durchzuführen. Und bitte vergessen Sie auch nicht, dass die Auscheckzeit der abreisenden Gäste um 12.00 Uhr mittags ist, danach müssen die Zimmer dann erst gründlich gereinigt werden, bevor die neu angekommenen Gäste dann ab 14.00 Uhr (internationaler Standard) bei uns wieder eingecheckt werden können. Jedoch fand ich auch bei den Nachforschungen in Ihrer Sache heraus, dass Sie laut unserem Reservierungssystem um 12.30 Uhr eingebucht wurden und soweit ich aus dem, was Sie in Ihrer Bewertung schrieben, sehen kann, war dies dieselbe Zeit, als Sie nochmals bei der Rezeption wegen Ihrem Zimmer anfragten. Frau G., es macht mich etwas traurig, dass ein so wichtiger und geschätzter Gast wie Sie, zu Beginn in unserem Hotel eine negative Erfahrung machen musste, aber ich freue mich auch zu lesen, dass Ihr Urlaub bei uns danach noch sehr erfolgreich und angenehm war und Sie diesen ersten negativen Eindruck vergessen ließ. Ich habe auch die Hoffnung, dass ich eines Tages nochmals das große Glück haben werde und Sie persönlich in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen kann. Bitte seien Sie hiermit versichert, dass mein Team und ich dann alles dafür tun werden, damit Ihr nächster Aufenthalt in unserem Hause von Anfang an ein ganz besonderer und erinnernswerter werden wird. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4, Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com