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Julian Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2018 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel, nette Mitarbeiter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super freundliche Kellner , Hotel sehr sauber. Essen könnte etwas besser sein, aber es war okay. Bis zum Strand waren die es 5 min mit dem Shuttle .


Zimmer
  • Sehr gut
  • Groß und sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hätte besser und abwechslungsreicher sein können aber es war okay... Leider musste man beim Ultra AI trotzdem viel bezahlen wie zum bsp frische Säfte , Popcorn , Eis oder zuckerwatte - das fand ich etwas schade , da man ja extra das ultra All inclusive gebucht hat


    Service
  • Sehr gut
  • Service ist 5 Sterne wert - Kellner kamen sogar mit dem trinken rum an die liegen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kinderdisco war leider schlecht... Pool war top


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Emely, Ich bedanke mich hiermit - auch im Namen des gesamten Teams - bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park im Oktober dieses Jahres für Ihren Famiienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel gut gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Vielen herzlichen Dank dafür! Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Ich kann es nur immer wieder wiederholen, wenn Sie mit unserer Gastronomie nicht sehr zufrieden sind können Sie sich in dieser Angelegentheit jederzeit mit unserem F & B-Manager oder auch unserem Chefkoch in Verbindung setzen. Unser Küchenteam reagiert dann gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche und tut alles dafür, um Sie kulinarisch zufrieden zu stellen. Es wäre so einfach gewesen gemeinsam mit unserem F&B Manager und auch mit mir zusammenzusitzen und Ihre kulinarischen Wünsche zu besprechen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist die direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Unsere beiden All Inclusive „A la Carte“ restaurants können auch reserviert werden, sollten Sie mit dem Buffetessen unzufrieden sein. Aber das Thema Essen ist immer eine sehr subjektive Angelegenheit und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie sehen, dass viele unserer Gäste gibt, die mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten zu beschweren. Vielen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen für unseren Service, das Zimmer, das Hotel allgemein sowie für unser Sport & Unterhaltungsprogramm. Wir geben Ihr Lob sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Ihr Kommentar, dass einige Dinge wie frische Säfte , Popcorn , Eis oder auch Zuckerwatte extra bezahlt werden müssen ist in allen Hotelbeschreibungen der verschiedenen Reiseveranstalter so beschrieben und hat darum auch nichts mit unserem All Inclusive "Plus" zu tun. Dies heisst bei uns lediglich, dass an unserer Lobby Bar 24 Std. Softdrinks und Heissgetränke erhältlich sind. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com