- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Der Service war super, egal wo in dem Hotel. Wir sind zuefrieden. Allerdings haben wir sehr häufig warme Getränke erhalten (Bier, Cola etc.) Das Essen war okay. Wir sind allerdings mit Bauchschmerzen und Wehwechen nach Hause geflogen. Der Strand vom Hotel war schön, ist aber zum schnorcheln eher ungeeignet.
Alles super. Badezimmer könnten mal so langsam renoviert werden
Athmosphäre war super. Das Essen war bis auf die selbst gemachten Gerichte an den Ständen eher laff und unappetitlich.
So einen Service hatte ich noch nie in einem Ägyptischen Hotel.
15 Minuten vom Flughafen, ein paar Läden zum einkaufen waren in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man konnte alles unternehmen was man wollte.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobias |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Tobias, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im Oktober dieses Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist erfreut zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt in unserem Hotel grundsätzlich gefallen hat. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Es gehört auch ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren. Bitte entschuldigen Sie, dass es scheinbar bei den Getränken nicht ganz geklappt hat, diese gekühlt serviert zu bekommen. Haben Sie dies denn einmal bei unserem Barpersonal gemeldet, damit wir umgehend Abhilfe hätten schaffen können? Wir bedauern auch sehr, dass Sie mit ein paar gesundheitlichen Problemen zu tun hatten, hoffen aber sehr, inzwischen ist alles wieder okay und es geht Ihnen gut. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com