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Krakau (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2018 • 1 Woche • Strand
Schlechter Urlaub Null erholsam Baulärm im MÄRZ!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, leider mit einer Lärmbelästigung im März unmittelbar am Pool. Hotelanlage und Poolanlage an sich schön. Aber das Essen war echt sehr schlecht. Gläser waren nicht sauber. Ich war schon in viele Anlagen in Ägypten, aber dieses Hotel war bisher das schlechteste wo ich jemals war.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • jeden tag die gleiche küche wenig abwechslungsreich nicht vier sterne niveau


    Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Strand weit entfernt. Desweiteren direkt neben einen riesen Müllhaufen


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Aqua park ist sehr schön und gut. leider keine aufsicht vorort, weshalb auch kleine kinder Rutschen wahrnehmen die für ihr Alter noch nicht ausgerichtet sind.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Krakau
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Krakau, Ich hätte mich gerne bei Ihnen für Ihre Bewertung bedankt, wie wir dies normalerweise bei unseren Gästen tun, denn konstruktive Kritik verstehen wir immer als Ansporn um unseren Service weiter zu verbessern und die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Leider finden wir in Ihrer Bewertung keinerlei konstruktive Kritik. Als wir aber Ihre Bewertung gelesen haben, enttäuschte uns diese sehr. Wir denken wirklich, viele Ihrer Kommentare sind unserem Hotel gegenüber absolut nicht fair und ich finde auch keine Worte, um unsere große Enttäuschung darüber auszudrücken. Wir hoffen nun sehr, dass andere Urlauber, die Ihre Bewertung hier lesen, ebenso unseren Kommentar dazu lesen werden, um auch unsere Seite der Dinge zu sehen und sich dann aufgrund dessen Ihre eigene Meinung zu Ihrer Bewertung zu bilden. Leider zogen Sie es vor, nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres Aufenthaltes. Sie hatten sich zwar auch vor Ort beschwert, jedoch handelte es sich in dieser Sache um eine Kleinigkeit, die innerhalb von zwei Stunden komplett erledigt war – sie machen in Ihrer Bewertung daraus allerdings leider etwas ganz „grosses“. Natürlich verstehen wir sehr gut, dass man seine Zeit im Urlaub nicht mit langen Diskussionen mit dem Management verbringen möchte, aber die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass nur ein einziges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all Ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den sehr wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Die „laute“ Baustelle, die Sie in Ihrer Bewertung bemängeln, war leider nötig, aber in keinster Weise laut und auch innerhalb von zwei Stunden wieder erledigt, da wir aufgrund einer kaputten Treppenstufe bei unserer Open Air Discotkek, diese Stufe repariert und dadurch sichergestellt haben, dass dort keiner unserer Gäste stolpern kann. Wir sperrten diesen Bereich sogar mit Sichtschutz ab, aber Sie meinten leider, Sie müssen sich hinter diesen Sichtschutz begeben um unsere Arbeiten zu dokumentieren, und sich darüber bei Ihrem Reiseveranstalter beschweren. Sie wollten sogar noch am Abend zum Büro Ihres Reiseleiters fahren, um ihn dort abzuholen und per Formular Beschwerde wg. den Bauarbeiten einreichen, obwohl wir diese zu dem Zeitpunkt bereits beendet hatten. Leider hat Ihr Vorhaben nicht so geklappt, wie Sie sich das vorstellten, darum haben Sie es nun anhand Ihrer nicht empfehlenden Bewertung hier bei Holiday Check nochmals versucht. Ich kann es nur nochmals wiederholen – kein anderer der rund 350 anwesenden Erwachsenen Gäste zu diesem Zeitpunkt hatte Grund sich über diese kurze Reparaturarbeit zu beklagen. Auch schmutzige Gläser hätten Sie jederzeit bei unserem F&B Manager reklamieren können, denn dies entspricht definitiv nicht unserem Standard und wäre sofort entsprechend korrigiert worden.. Zu Ihrer Bemerkung, dass neben dem Hotel ein grosser „Müllhaufen“ sei, möchte ich folgendes sagen: Die Aussicht von fast allen unseren Zimmern im Hauptgebäude ist zum inneren Bereich unseres Hotels gerichtet also zum Aquapark, den Schwimmbädern als auch zum Garten hin, bzw. für einige Zimmer ist der Blick auf die Strasse zum "Ali Baba Hotel" gerichtet. Unser Hotelmanagement hat leider keinen Einfluss darauf, wie die Umgebung außerhalb unseres Hotels aussieht, da diese nicht auf unserem Grundstück liegt. Die leider unschöne Aussicht, die Sie in Ihrer Bewertung beschrieben haben, wird nur auf dem Weg zu oder von Ihrem Zimmer für eine sehr kurze Zeit gesehen und wenn Sie unser Rezeptionsteam informiert hätten, dass Sie das Zimmer wechseln möchten, hätten wir Ihnen dies gerne angeboten und ausgeführt in einen anderen Bereich auf unserem Hotelgelände. Alle Rutschen in unserem Aqua Park werden sowohl oben als auch unten in den „Auffangbecken“ von unserem Poolpersonal beaufsichtigt, damit zum einen niemand unerlaubt die Rutschen benutzt und zum anderen alle unsere Gäste zu jeder Zeit sicher sein können, dass die Rutschen genau nach Anleitung der Herstellerfirma benutzt werden. Zu Ihrer Kritik, dass unser Strand weit entfernt sei, kann ich nur sagen, dass diese Tatsache Ihnen bereits bekannt gewesen wäre, wenn Sie die Hotelbeschreibungen sorgfältig gelesen hätten. Durch unseren Shuttle Bus Service gelangen unsere Gäste bequem und sicher den ganzen Tag lang an unseren Strand und auch wieder zurück ins Hotel. Darum finden wir es nicht fair, sich darüber im Nachhinein in Ihrer Bewertung zu beklagen. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie schlussendlich von unserem Hotel leider nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen. Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle noch für Ihre Zukunft alles Gute und bleiben Sie gesund. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com