- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel mit super Anlage. Perfekt zum entspannen am Pool oder auch für Action im Aqua Park. Super freundliche Mitarbeiter. Werden definitiv wiederkommen!!
Große Zimmer mit Top funktionierender Klima Anlage. Große Dusche. Flachbild TV mit den Deutschen Sendern: RTL 2, Pro 7 Maxx, Comedy Central, Kabel 1.
Hungern oder Verdursten kann man hier nicht. Lobby Bar 24h. Beim Buffet fand ich sehr gut den Grill draussen. Immer frisch gegrilltes und abwechlungsreich. Beim Buffet hat man immer etwas gefunden, dazu gab es noch das Nudel Buffet wo einem die nudeln frisch zubereitet wurden und man sich die Soße aussuchen konnte und diverse Toppings. Zwei Al la Carte Restaurants sind im AI inbegriffen. Beim U Cook bekommt man frisches Fleisch und muss es im Tischgrill selber zubereiten quasi wie Raclette. Super in einer geselligen Gruppe. Fleisch ist gerade für vier Leute etwas wenig aber auch hier ist es ganz einfach. Sagt bescheid. Die Antwort des Personals: kein Problem. Nachschub ist sofort da. Im Italienischen Restaurant kann man wählen zwischen Diversen Pizzen und Pastas. Bei Beiden gibt es Vorspeisen und Nachspeisen.
Der Service war Absolut Spitze! Wenn beim Service etwas angesprochen wurde, wurde sich umgehend darum gekümmert. Hier kann ich nur sagen, wenn man ein zimmer hat dann kann auch was kaputt gehen und wenn man dann niemanden etwas sagt dann kann einem auch niemand helfen. Wir hatten das Waschbecken undicht und nach einer Halben stunde war alles Repariert und Sauber. Vielen Dank auch an Ahmed unserem Room Boy der das Zimmer jeden tag super gereinigt hat und immer nachfragte ob auch alles in ordnung ist. Am Pool wurde regelmäßig gefragt ob man noch etwas trinken möchte und ob alles in ordnung ist. SERVICE TOP!!!! Einzig die Händler waren in den ersten zwei tagen etwas nervig, aber danach kannte man sich und dann wurde nur noch gefragt wie es einem geht.
Ca. 10 Minuten fuß weg ist die Zenzo Mall entfernt. Dort gibt es alles was man in Deutschland auch kennt. Wenn man mal was anderes essen will gibts dort zb McDonalds oder KFC. Direkt neben dem Hotel ist der Cleopatra Bazar. Dort gibt es an verschiedenen Läden alles mögliche zu kaufen. Am ende der Ladenzeile ist ein Geschäft mit Festpreisen. Fahrt vom Flughafen ca. 10 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Im Hotel selber kann man den Aqua Park benutzen. Dieser ist schon ein Highlight. Morgens wird Aqua Gymnastik angeboten und Nachmittags Wasserpolo. Am Abend ist in der Lobby erst Programm für Kinder und danach ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm. Schlangen Show, Zauberer oder Wahl zum Mister Titanic. Ausflüge kann man beim lokalen Händler im Hotel buchen. Leider hatte ich mit diesem einen kleinen Disput so das mein gebuchter Ausflug nicht zustande kam, was aber von Frau Walter geklärt werden konnte. Danke nochmal dafür. Einen anderen Ausflug den ich dort gebucht hatte funktionierte ohne Probleme.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Janine, Sehr geehrter Herr Maik, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern so ausführlich über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Dies ist für zukünftige Gäste sicherlich eine grosse Hilfe. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich dafür danken, dass Sie unser Hotel im März diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Hotel sehr gefallen hat und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park vollkommen zufrieden waren und uns jederzeit wieder besuchen würden. Wir schätzen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Dieses Lob ist mit eines der schönsten, die wir von unseren Gästen bekommen können, wenn diese so sehr zufrieden sind, dass sie uns immer wieder besuchen kommen wollen – genau wie Sie. Vielen herzlichen Dank dafür! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist stets unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Denn es ist stets unser oberstes Ziel, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, da auch diese Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes geben, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer einfach ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine weitere großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen für unseren Service, die Zimmer sowie für unser Sport- und Unterhaltungsprogramm. Wir geben es sehr gerne weiter, denn es wird eine weitere große Motivation für jeden von unseren Mitarbeitern sein. Zudem freut es mich auch sehr, dass ich Ihnen bei der Klärung Ihres leider nicht zustande gekommenen Ausflugs behilflich sein konnte. Und auch, dass dafür beim zweiten Ausflug alles reibungslos klappte. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das grosse Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com