- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Gesamteindruck ist ok.... Das Essen ist aber schlecht...kaum gewürzt..es gab fast immer das Gleiche...Auch die Liegen am Pool müssten mal erneuert werden. Hier sind sehr viele kaputt.. Urlaub war ok....aber in das Hotel nie mehr....
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Danke dafür, dass Sie die Erfahrungen, die Sie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park gemacht haben, mit anderen Urlaubern hier bei Holiday Check teilen. Gleichzeitig möchte ich aber auch anmerken, dass ich es sehr schade finde und es mich traurig macht, dass wir Ihre Erwartungen, vor allem im Bereich Gastronomie, trotz Ihres insgesamt positiven Eindrucks unseres Hauses, nicht erfüllen und Sie deshalb unser Hotel nicht weiterempfehlen konnten. Die Meinungen und Kommentare unserer geschätzten Gäste sind meinem Team und mir sehr wichtig, denn nur so können wir unser Angebot und unseren Service kontinuierlich verbessern und auf die Bedürfnisse unserer Gäste eingehen um Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub zu bieten. Aber dies können wir wesentlich besser tun, wenn uns unsere werten Gäste noch vor Ort auf ihre Unzufriedenheit hinweisen. Ich finde es wirklich sehr, sehr schade, dass eine Familie unserer werten Gäste all ihre Unzufriedenheit während ihres gesamten Urlaubes ständig mit sich herum trägt und immer verärgerter wird, nur um danach eine negative Bewertung im Internet zu schreiben, anstatt meinem Team und mir seinen Unmut und Ärger während des Aufenthalts in einem persönlichen Gespräch mitzuteilen, damit sie nach erfolgter Lösung ihrer Probleme wieder einen entspannten Urlaub bei uns verbringen können. Wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen, werden Sie sehr schnell feststellen, dass den Gästen, die uns Ihre Anliegen mitteilten, immer zu deren Zufriedenheit geholfen werden konnte, was diese dann wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnten. Die Erfahrung zeigt uns immer wieder, dass ein einziges persönliches Gespräch mit mir ausreicht um die Dinge, mit denen Sie in unserem Hotel unzufrieden sind, zu Ihrer Zufriedenheit zu lösen (sofern es in unserer Macht steht). Leider waren Sie generell mit unserem Essen unzufrieden, schreiben aber leider nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat, nur dass es kaum gewürzt war und es fast jeden Tag das gleiche gab. Aber in unseren täglich wechselnden Buffets finden Sie u. a. Rindfleisch (z. B. Hackfleischbällchen, Beef Stroganoff, Hamburger, Leber, Gulasch usw.), Kalbfleisch, Lamm, Truthahn, diverse Sorten Fisch, Pasta (wie Lasagne, Cannelloni, Gnocci, Makkaroni gratin, Tagiatelle etc.), verschiedene Suppen, Pizza und vieles mehr. Ich bin mir sicher, dass unser Küchenteam hier eine auch für Sie zufriedenstellende Lösung gefunden hätte, wenn Sie unseren Food & Beverage Manager, welcher sehr gut deutsch spricht, darüber informiert hätten und auch darüber, was Sie gerne essen würden. Unser Küchenteam wäre dann sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre Wünsche eingegangen und hätte alles dafür getan, um Sie kulinarisch zufrieden zustellen. Das gesamte Küchenteam arbeitet täglich sehr fleißig daran, stets abwechslungsreiche Buffets für unser internationales Publikum zusammenzustellen; dies ist jedoch, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer ganz einfach. Darum ist das direkte Feedback unserer werten Gäste vor Ort für uns sehr wichtig, um sofort entsprechend reagieren zu können. Das Thema Essen ist jedoch auch immer ein sehr subjektives, denn es gibt durchaus sehr viele unserer Gäste, die auch während der Zeit Ihres Aufenthalts bei uns zu Gast waren, und die mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen sehr zufrieden waren. Allerdings freue ich mich auch, anhand Ihrer guten Benotungen zu sehen, dass Sie u. a. mit Ihrem Familienzimmer zufrieden waren und auch mit der Qualität und dem Zustand unserer Pools sowie dem Service an unserer Rezeption. Danke dafür. Zum Schluss möchte ich nochmals meine Enttäuschung darüber ausdrücken, dass Sie unser Management oder auch mich persönlich nicht kontaktiert haben, um die Punkte Ihrer Unzufriedenheit gemeinsam zu besprechen und zu lösen. Ich bin wirklich sehr traurig, dass unser Hotel Sie aufgrund der Gastronomie nicht überzeugen konnte; jedoch bin ich auch zutiefst davon überzeugt, dass all die positiven Bewertungen hier bei Holiday Check sowie die große Zahl unserer Stammgäste nicht irren können und für unser Hotel sprechen. Nichtsdestotrotz wünschen ich Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute für die Zukunft und verbleibe mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909, E-mail: gm.titanic@yahoo.com