- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist rund um ein super Familien Hotel, Kinder laufen lassen Sonne tanken und geniessen. Das Essen hat eine super qualität und schmeckt fabelhaft wenn man sich Gesund ernähren möchte und bescheiden ist wenn man jedoch nur das große "M" gewohnt ist dann hat man hier pech gehabt es gibt hier tatsächlich super Essen ansonsten sollte man zu Hause bleiben. Animation: sind nicht die professionelsten von ihren Darbietungen betrachtet aber alle samt sehr freundlich und nicht gespielt freundlich. In Summe ein tolles Familien Hotel mit unfassbar netten Menschen versehen. Manko: in der Wintersaison wird das Abendprogramm in der Lobby vorgeführt hier ist der Bereich in raucher und nicht raucher unterteilt jedoch ist es völlig latte wo man sitzt man stinkt nach Zigaretten so oder so besonders dann mit Kindern nicht so prikelnd, im Sommer gibt es das Problem eher nicht. Ausflüge zum Tauchen gut Delfinreise nicht gut! Delfinreise bitte über Delfinschwimmen-Mogli besuchen kostet etwas mehr jedoch unschlagbar!! Geheimtipp!!!!! Der Strand wurde von uns nicht genutzt! es gibt einen Shuttle zum Strand. Es gibt leider nur eine Pool Bar die Wege sind dann etwas weiter je nachdem wo man liegt, ich sag da nur .... na und!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irfan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Irfan, Viele Grüße aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen und Ihnen zuallererst dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im März diesen Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen an dieser Stelle sehr für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat, Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben und rundum zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen was unseren Service wie z.B. die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter, das Freizeitangebot und auch das Zimmer betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen sondern sogar noch übertreffen wollen, suchen wir zusätzlich auch stets nach Wegen um unseren Service noch weiter zu verbessern. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen ihre Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern sogar übertreffen. Ihre lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter, das Animations-Team und das Management-Team weitergeleitet, denn sie alle geben täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei eine große Motivation für sie. Ich freue mich auch anhand Ihrer Kommentare und guten Benotungen zu sehen, dass Sie mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und habe Ihre lobenden Worte und guten Bewertungen bereits an unseren Chefkoch und sein Küchenpersonal weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Wie Sie sich sicher vorstellen können, ist es durchaus nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, daher freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com