- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Animations Programm und sehr guter Küche! Eine Super Pool - Landschaft, die man leider kaum benutzen kann! Alle Pools sind eiskalt und damit meine ich 16°C! Dadurch ist es keine Erfrischung wenn man ihn benutzt, sondern eine Zumutung! Außerdem liegt das Hotel genau in der Einflugschneise des Airports, also dauerhafter Lärm ist gesichert ;-)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Steffen, Sonnige Grüsse aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Leider konnten Sie unser Hotel diesesmal nicht weiterempfehlen, was uns ein wenig traurig macht, da die meisten Ihrer Kommentare und Benotungen doch sehr positiv sind. Bitte erlauben Sie mir nun, einige Ihrer Bemerkungen zu kommentieren: In Ihrer Bewertung bemängeln Sie, dass das Poolwasser während Ihres Aufenthalts zu kalt war, da nicht beheizt. Ich bitte Sie herzlichst, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, möchte Ihnen aber auch gerne noch erklären, woran dies lag: Hier am Roten Meer wurde es in diesem Jahr erheblich früher kälter als in den vergangenen Jahren. Wie sie sich nun sicher vorstellen können, sind dann einige Vorbereitungen wegen der Poolbeheizung zu treffen und leider ist es uns nicht schnell genug gelungen, dies alles rechtzeitig einzurichten. Allerdings sind seit der zweiten Novemberwoche nun alle unsere Pools mit angenehmen 26 - 33°C beheizt - einem ungetrübten Badevergnügen steht nun also nichts mehr im Wege. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot und der Sauberkeit im Restaurant zufrieden waren. Ihre lobenden Worte habe ich bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn sie tun jeden Tag alles dafür, um unseren werten Gästen täglich abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen und es durchaus nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker all unserer internationalen Gäste zufrieden zustellen. Daher ist Ihr Lob eine sehr grosse Motivation für sie. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals betreffend; es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Wir hoffen sehr, dass Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihre negativen Erfahrungen in positive zu verwandeln und Sie unser Hotel am Ende vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com