Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 2 Wochen • Strand
Schöner Badeurlaub, aber mit Macken!!!
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem Personal, gutem Animations Programm und sehr guter Küche! Eine Super Pool - Landschaft, die man leider kaum benutzen kann! Alle Pools sind eiskalt und damit meine ich 16°C! Dadurch ist es keine Erfrischung wenn man ihn benutzt, sondern eine Zumutung! Außerdem liegt das Hotel genau in der Einflugschneise des Airports, also dauerhafter Lärm ist gesichert ;-)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Steffen, Sonnige Grüsse aus dem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park, Hurghada. Vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Leider konnten Sie unser Hotel diesesmal nicht weiterempfehlen, was uns ein wenig traurig macht, da die meisten Ihrer Kommentare und Benotungen doch sehr positiv sind. Bitte erlauben Sie mir nun, einige Ihrer Bemerkungen zu kommentieren: In Ihrer Bewertung bemängeln Sie, dass das Poolwasser während Ihres Aufenthalts zu kalt war, da nicht beheizt. Ich bitte Sie herzlichst, diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, möchte Ihnen aber auch gerne noch erklären, woran dies lag: Hier am Roten Meer wurde es in diesem Jahr erheblich früher kälter als in den vergangenen Jahren. Wie sie sich nun sicher vorstellen können, sind dann einige Vorbereitungen wegen der Poolbeheizung zu treffen und leider ist es uns nicht schnell genug gelungen, dies alles rechtzeitig einzurichten. Allerdings sind seit der zweiten Novemberwoche nun alle unsere Pools mit angenehmen 26 - 33°C beheizt - einem ungetrübten Badevergnügen steht nun also nichts mehr im Wege. Es freut mich wirklich sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot und der Sauberkeit im Restaurant zufrieden waren. Ihre lobenden Worte habe ich bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn sie tun jeden Tag alles dafür, um unseren werten Gästen täglich abwechslungsreiche Buffets zusammenzustellen und es durchaus nicht immer einfach ist, die verschiedenen Geschmäcker all unserer internationalen Gäste zufrieden zustellen. Daher ist Ihr Lob eine sehr grosse Motivation für sie. Vielen Dank dafür! Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen unseren Service und die Freundlichkeit unseres Personals betreffend; es ist immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Wir hoffen sehr, dass Sie unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park eines Tages nochmals eine zweite Chance geben, um Ihre negativen Erfahrungen in positive zu verwandeln und Sie unser Hotel am Ende vielleicht doch noch weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com