Das Hotel war ein Traum. Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Die freundlichkeit von den Angestellten ist kaum noch zu toppen! Immer waren alle sehr Hilfsbereit und wenn man Fragen hatte war immer ein Ansprechpartner da. Die Zimmer waren sehr sauber und die "Roomboys" haben sich immer, beim sauber machen der Zimmer was neues einfallen lassen. Z.b. war die Handtuchmatte und das Toilettenpapier mal gefalten, dann hatten meine Eltern mal auf ihrem Bett einen Kranz aus Blütenblättern usw. kleinigkeiten über die man sich trotzdem gefreut hat. Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen! Auch für Kinder ist es dort durch die vielen Rutschen auch im Kinderbecken ein keiner Traum. wir waren im Oktober dort und hatten immer bomben wetter!
Das Zimmer waa wir hatten wa immer sauber und ordentlich.Keine Beanstandungen.
Der Speiseraum war immer Top sauber und gepflegt. Atmosphäre war sehr ansprechend. Das Essen war nicht ganz so meins aber das ist auch geschmackssache. Es war gut das Essen aber leider kaum gewürtzt also besonders das Salz hat mir immer etwas gefehlt. Aber es standen immer Salz und Pfeffer Streuer auf dem Tisch.
Die Freundlichkeit war super. Sei es die Kellner in Speieseraum oder in der Lobby die auch immer zu einem Scherz aufgelegt waren oder das etwas höhere Personal. So bin ich in den ersten paar Tagen krank geworden ich hatte Magenkrämpfe und Durchfall warscheinlich durch die Gewürze an die der Europäische Magen sich erst gewönen muss. Es war aber nichts schlimmes. Ich bin dann zum Arzt dort gegangen( das manko war das er leider garkein Deutsch versteht) er gab mir Medikamente und eine Spritze und nach einem Tag ging es mir schon wieder Prima. Der Room Manager des Hotels hatte das mitbekommen und sich sofort bei mir erkundigt wie es mir geht und das wenn ich das Essen aufs Zimmer haben möchte nur bescheid sagen soll. Zudem satnd dann einen Tag später ein Riesen Obstkorb auf unserem Zimmer worüber wir uns sehr gefreut haben.Also ich denke von der Freundlichkeit kann so manches Hotel sich noch ne Scheibe abschneiden!
Die Entfernung zum Strand war ein Katzensprung. Man konnte gut hin laufen (vielleicht 15 min) oder den Schuttelbus nehmen der einen zum Strand bring ( Kostenlos) dieser kam auch alle 15 min. und hat eine direckt zum Stand gebracht. zu Fuß konnte man ein Einkaufszenter in ca. 20 min ereichen. Dort kann man Lebensmittel einkaufen und Anzeihsachen. Doch vorsicht: in dem Lebensmittel Landen kann man nicht mit Euro zahlen, dieses nehmen sie dort nicht an. Also voher Geldwechseln wenn man dort hin will.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure haben sich sehr viel mühe gegeben und waren immer sehr nett und freundlich. der Pool war leider immer sehr kalt. Wenn man sehr schnell friert kann man dort nicht gut rein gehen. Leider werden die Pools nicht beheitzt.Die Sauberkeit war am Pool topp! Der Strand war sehr sauber und gepflegt auch das Personal dort war immer sehr zu vorkommend! Das Meer war sehr angenehm von der Temperatur!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carina, Sonnige Grüsse aus dem PrimaSol Titanic Reort & Aqua Park, Hurghada. Ich möchte die Gelegenheit nutzen um Ihnen an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre Bewertung und die Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check zu danken und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns so ausführlich zu berichten. Vielen Dank für Ihr Lob was die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter angeht. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Es tut mir leid zu lesen, dass Sie einen Tag lang erkrankt waren, aber es freut mich auch zu lesen, dass unser Hotelarzt Ihnen mit Medikamenten so gut helfen konnte, und Sie schnell wieder von Ihren Magen-Darm Beschwerden befreit waren, um Ihren Urlaub weiterhin entspannt geniessen zu können. Wie Sie bereits selbst schrieben, war die Erkrankung voraussichtlich auf die, für Europäische Essgewohnheiten, unbekannten ägyptischen Gewürze zurückzuführen. Eine Erkrankung kann aber auch durch zu kalt konsumierte Getränke, den Wechsel zwischen klimatisierten Räumen und nichtklimatisierten Aussenbereichen hervorgerufen werden. Durch einen Besuch bei unserem Hotelarzt und Gabe der entsprechenden Medikamente wird man von dieser Unannehmlichkeit jedoch schnell wieder genesen. Es ist natürlich bedauerlich, dass unser Arzt kein Deutsch spricht, aber bei Verständigungsproblemen steht unseren werten Gästen gerne unser deutsch sprechender Rooms Division Manager, oder jeder andere deutsch sprechende Mitarbeiter unseres Hauses, zur Verfügung. Es ist mir ausserdem immer sehr wichtig, sobald ich von der Erkrankung eines unserer werten Gäste erfahre, diesem die bestmögliche Unterstützung und Hilfe durch unser Managment- und Küchenteam zukommen zu lassen, damit sie schnell und problemlos wieder gesund werden. Leider war das Poolwasser, das Sie in Ihrer Bewertung bemängeln, während Ihres Aufenthaltes noch nicht beheizt. Ich bitte diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen, möchte Ihnen aber auch gerne erklären, woran dies lag: Hier am Roten Meer wurde es in diesem Jahr erheblich früher kälter als in den vergangenen Jahren. Und wie sie sich nun sicher vorstellen können, sind dann einige Vorbereitungen wegen der Poolbeheizung zu treffen und leider ist es uns nicht schnell genug gelungen, dies alles rechtzeitig einzurichten. Allerdings sind seit der zweiten Novemberwoche nun alle unsere Pools inzwischen mit angenehmen 26 - 33°C beheizt - einem ungetrübten Badevergnügen steht nun also nichts mehr im Wege. Unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie, nochmals herzlichen Dank für Ihre Weiterempfehlung und wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus dem sonnigen Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com