- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne Hotelanlage. Alles recht gepflegt und sauber. Großes Angebot, besonders fur Kinder. Es wird hier viel gebotenn für Groß und Klein.
Ausstattung ist ausreichend. Es ist alles da, was man benötigt. Die Zimmer werden täglichngereinigt, die Betten liebevoll von nettem Reinigungspersonal gemacht. Keine Kritikpunkte.
Reichhaltiges Angebot, für jeden etwas zu finden, irgendwann wiederholt sich das. Aber was ich dort gegessen habe war durchaus lecker. Man kann es leider nie jedem Recht machen.
Animation war super! Danke Wade & Co unter anderem für den tollen Diskobesuch. Wir hatten echt vielnSpaß! Danke auch an Mohammed für die leckeren Mochitos am Abend und für den Katerkaffe am Morgen, der unaufgefordert an unsere Liegen an den Pool gebracht wurde. Wenn das nicht erstklassiger Service ist, dann weiß ich auch nicht.
Nähe Hurghada, damit nicht so weit weg vom Schuss. Gerade für unterneh!mungslustige gut, da alles in wenigen Minuten zu Fuß oder mit dem Bus/ Taxi erreichbar. Strand ist zwar leider nicht direkt an der Anlage, aber nur durch eine Straße getrennt. Die Entfernung beträgt ca. 700 m und wir waren eher froh, das Stück mal laufen zu können. Für Geh-Faule fährt aber auch ein Bus.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas im Hote km da.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre sehr positive, ausführliche und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im April diesen Jahres für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Freunde Ihren Aufenthalt in unserem Hotel sehr genossen haben und dass Sie mit allem in unserem Titanic Resort & Aqua Park sehr zufrieden waren. Wir schätzen Unterstützung für unser Haus wirklich sehr. Vielen Dank! Die vollständige Zufriedenheit unserer Gäste ist unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, darum gibt jeder einzelne unserer Mitarbeiter jeden Tag sein bestes für unsere Gäste. Vielen Dank für Ihre lobenden Worte und Höchstnoten für unseren Service, das Zimmer und unser gesamtes Hotelteam, die Sie so gut umsorgt haben. So muss der Urlaub sein. Es sind all diese engagierten Mitarbeiter, die das Hotel so besonders für unsere Gäste machen. Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen, denn wir wollen die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern sogar noch übertreffen. Unser Team freut sich auch zu lesen, dass Sie unsere Gastronomie mit 5 Sonnen bewertet haben und wir haben Ihr Lob bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, das jeden Tag sein Bestes gibt, um unseren Gästen stets verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten. Da es nicht immer leicht ist, den unterschiedlichen Geschmäckern unserer internationalen Kundschaft gerecht zu werden, freuen wir uns besonders über Ihr Lob, denn es ist eine großartige Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank auch für Ihre anderen guten Benotungen. Es ist immer unsere höchste Priorität und Hauptziel, unseren Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Und Ihre höchsten Benotungen sind eine große Motivation für jeden von ihnen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; wir würden uns freuen, Sie und Ihre Freunde in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com