- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist wirklich toll eingerichtet hat eine tolle lobby eine tolle Aussenanlage und wirklich sehr sehr nette Mitarbeiter. Wir haben uns seit Tag 1 hier sehr sehr wohl gefühlt. Kann man nur weiter empfehlen:)
Die zimmer werden jeden morgen sauber gemacht. Die Betten werden gemacht. Neue frische Handtücher bekommt man jeden Tag neu und sonst ist auch alles echt Top Top. Man hat einen Kühlschrank eine Klimaanlage und einen Tv.
Es gab jeden Tag anderes essen und es war sehr abwechslungsreich.
Der Service war stets freundlich und immer aufmerksam. Einfach nur Top!
Das Hotel liegt ca 10 min Fußweg von der senzo Mall entfernt. Die senzo Mall ist ein Riesen einkaufszentrum wo man alles Sachen findet wie zb es in deutschland Real gibt oder Adidas Shops etc. Der Strand ist gegenüber vom Hotel man muss aber trzd mit dem shuttlebus dahin fahren. Da der Verkehr sehr chaotisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt genug Freizeitangebote schnorcheln gehen Beach volleyball spielen etc. Das Animationsteam ist einfach nur der Hammer hier! Hier hat man nie langeweile !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcel, Ich möchte mich an dieser Stelle im Namen unseres Hotelteams ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Ihrer Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danken wir Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im April diesen Jahres gewählt haben. Wir wissen Ihre freundliche Unterstützung für unser Haus sehr zu schätzen. Danke! Es freut und ehrt unser Team wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Partnerin bei uns sehr gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Vielen Dank auch für Ihre sehr guten Benotungen für unser Hotel im Allgemeinen, unseren Service, die Zimmer sowie die Sport- und Unterhaltungsangebote. Es ist immer unsere höchste Priorität und wichtigstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service-Standard zu bieten. Deshalb geben alle unsere Mitarbeiter jeden Tag ihr Bestes, um allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns zu ermöglichen. Wir freuen uns auch anhand Ihrer Höchstnote zu sehen, dass Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Dies wurde bereits an unser Küchenteam weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen stets abwechslungsreiche Buffet im Lauf des Tages anzubieten. Ganz besonders freut uns Ihr Lob auch deshalb, da es leider nicht immer einfach ist, die vielen verschiedenen Geschmäcker unserer internationalen Gäste zufrieden zu stellen. Und Ihr Lob an dieser Stelle ist eine weitere große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Herzlichen Dank! Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche an Sie und Ihre Partnerin. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihren einen weiteren sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bwi uns zu bieten Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com