- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es war ein schöner Urlaub mit einigen Mankos. Man darf nicht sehr wählerisch sein was die Auswahl des Essens anbelangt! Es ist fast jeden Tag das gleiche, aber man wird satt! Magenprobleme hatten wir nicht! Das Hotel ist sauber, hat die besten Zeiten aber schon hinter sich! Der Aquapark ist klasse aber wie gesagt schon bisle veraltet. Im Kinderpool werden die Rutschen so sehr mit Wasser begossen, das kleinere Kinder erst garnicht rutschen wollen! Das fanden wir sehr schade! Das Personal ist freundlich und hilfsbereit! Es war ok, denke allerdings als Familie sollte man sich ein anderes Hotel aussuchen! Gut geeignet für Jugendliche.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nicole, Lassen Sie mich die Gelegenheit nutzen um Ihnen zuallererst dafür zu danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren letzten Familienurlaub im Februar 2013 gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Es freut mein Team und mich sehr, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht haben. Ebenso wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause mit anderen Urlaubern hierbei Holiday Check zu teilen. Ihre guten Benotungen unsere Familienfreundlichkeit, die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betreffend, die Qualität unseres Strandes ebenso wie für Ihr Zimmer freuen uns sehr, denn es ist stets unser oberstes Ziel und von größter Bedeutung, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Außerdem ist es für unsere Mitarbeiter eine Selbstverständlichkeit, alle unsere werten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre lobenden Worte wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind ein großer Ansporn für sie. Vielen Dank dafür. Leider waren sie mit unserem Speisenangebot nicht sehr zufrieden, Sie schreiben allerdings auch nicht, was genau Ihnen daran so sehr missfallen hat. Gerne hätten wir Ihre kritischen Bemerkungen zu unserem Essen bereits vor Ort an unseren Küchenchef und sein Team weitergegeben, dann wäre unser Küchenteam sehr gerne auf Ihre Kritik bzw. Ihre kulinarischen Wünsche eingegangen. Schade auch, dass sie das Essen fast immer als dasselbe empfanden. Erst kürzlich z. B. beschrieb Frau Peggy in ihrer Bewertung sehr schön die Vielfalt unserer verschiedenen Buffets und viele weitere Gäste sind ebenfalls sehr zufrieden mit unserer Speiseauswahl, dem Geschmack und der Qualität. Ihren Kommentar zu unseren Kinderrutschen hören wir so zum ersten Mal, dies hat uns sehr verwundert. Das Wasser auf den Rutschen wird natürlich benötigt, um diese überhaupt erst nutzen zu können, aber, wie gesagt, noch nie erhielten wir deswegen einen Kommentar wie den Ihren. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie die besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich eines Tages ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren, schönen und entspannenden Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com