- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Ein schöner Urlaub mit wirklich gutem Essen (Ägypten nicht selbstverständlich). Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Schade nur, dass das Hotel nicht direkt am Strand liegt, aber das wusste man ja bei der Buchung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Carolina, Herzlichen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im April dieses Jahres gewählt haben. Mein Team und ich wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich auch sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Ihre netten und ermutigenden Worte sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter sowie unser Management-Team, denn es ist unser oberstes Ziel und höchste Priorität, unseren geschätzten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Vielen Dank auch für Ihr großes Lob was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub geniessen können. Weiterhin freut es mein Team und mich zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot stets sehr zufrieden waren. Ihre lobenden Worte wurden bereits an unser Küchenpersonal weitergeleitet, denn sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene und abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist eine weitere große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com