Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Lena (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Schöner Urlaub
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal Sehr sauber Essen mittelmaessig Verkaeufer zu aufdringlich Super Personal Auf jeden Fall eine Reise wert Sehr zu empfehlendes Hotel Super fuer Familien geeignet


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lena
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Lena, Ich möchte Ihnen an dieser Stelle zuerst einmal ganz herzlich dafür danken, dass sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Mai diesen Jahres gewählt haben. Vielen Dank auch für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihre Familie bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Vielen Dank für Ihr großes Lob was die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals betrifft. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Leider waren Sie mit dem Geschmack und der Qualität unserer Speisen nicht sehr zufrieden, allerdings freuen wir uns zugleich aber auch darüber, dass Sie wiederum mit der Auswahl der Speisen und Getränke zufrieden waren und unsere Gastronomie insgesamt mit 5.0 von 6.0 Sonnen bewertet haben. Vielen Dank dafür! Wie Sie sich sicher denken können, ist es leider nicht immer ganz einfach, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, aber wie Sie an vielen anderen Bewertungen hier auch sehen können, sind viele unserer werten Gäste durchaus zufrieden mit dem Geschmack und auch der Qualität unserer Speisen. Wer weiß, vielleicht können wir Sie bei einem weiteren Besuch dann doch noch von der Qualität unseres Essens überzeugen? Herzlichen Dank auch für sehr guten Benotungen unser Hotel allgemein sowie unsere Zimmer betreffend. Es ist immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten und damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können, geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr Bestes. Ihre freundlichen Worte wurden bereits an unser gesamtes Personal weitergeleitet, denn es ist stets eine große Motivation für sie und das Management Team. Vielen Dank auch für Ihren Hinweis die, Ihrer Meinung nach, aufdringlichen Verkäufer in den Shops betreffend. Wir werden diese nochmals anweisen, unseren werten Gästen gegenüber künftig dezenter aufzutreten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung sowie unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com