- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Grosse schoene gepflegte Hotelanlage. Der erste Eindruck hat sich bestaetigt ueber den gesamten Urlaub. Sehr freundliches Personal auch bei Problemen wird sofort umgehend gehandelt und sich darum gekuemmert. Die gesamte Anlage ist sehr gepflegt und immer sauber gehalten. Das Essen ist gut bis sehr gut fuer jeden Gast immer etwas dabei. Internationale Gaestestuktur gemischter Altersduchschnitt anwesend. Sehr nette Animation tagsueber und Abends abwechlungsreiches Programm von von Fakirshow ueber Livemusik ( internationaler Musikstiel) Kabaret usw. Reisezeit ist von Maerz bis Mitte Juni zu empfehlen evtl auch Ende des Jahres ab Oktober
Grosse Zimmer mit normaler landestypischer Ausstattung Klimaanlage, Sat-TV mit mehreren deutschen und internationalen Programmen Safe, Minibar,Tel und Balkon ist auch vorhanden
Qualitaet der Speisen und Getraenke sind international gemuetliche Atmosphaere
Freundliches aufmerksames Personal und Rezeption. Im Hotel wird mehrere Sprachen gesprochen deutsch wird sehr gut gesprochen und verstanden. Zimmer werden taeglich gereinigt Handtuecher und Bettwaesche ausgetauscht!!! Beschwerden werden umgehend versucht aus der Welt zu schaffen man wird nicht auf morgen oder spaeter vertroestet.
Nicht direkt am Strand aber alle 15 min. faehrt ein Shuttlebus der Sie umgehend zum Strand und auch wieder Retour bringt. Fuer Essen und Trinken ist auch dort ausreichend gesorgt. Flughafen und Zentrum Hurghada ist in unmittelbarer Naehe ( ca 8 Km) Grosses neues Einkaufszentrum in 10 Min zu Fuss erreichbar. Buchungen fuer Ausfluege sind direkt im Hotel moeglich zu guenstigen Preisen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
viele Liegen und Strandtuecher immer vorhanden Animationprogramm tgl. von 9.30-12.30 und von 15.00- 17.00 Wasserspiele Bauchtanz etc. Abends verschiedene Programme (14 x bei unseren 2 Wochen) Internetzugang vorhanden ueber Rezeption
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wilfried |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Herr Wilfried und Familie, Vielen Dank für Ihre sehr freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im Mai/Juni dieses Jahres gewählt haben. Weiterhin danke ich Ihnen vielmals dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken während Ihres Aufenthalt bei uns zu berichten. Mein Team und ich freuen uns sehr und fühlen uns geehrt zu lesen, dass Sie einen sehr erholsamen Urlaub in unserem Hotel verbrachten und mit allem sehr zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr großes Lob was unseren Service, die Freizeitaktivitäten sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich und gehört zu unserem Standard, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist auch unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen stets den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihr Lob wurde bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn Sie tun täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind dabei eine große Motivation für sie. Ich freue mich auch sehr über Ihre positiven Kommentare unser Speisenangebot betreffend und leite Ihre lobenden Worte gerne an unser Küchenpersonal weiter, denn auch sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Leider ist es nicht immer ganz einfach, all den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, daher freut uns Ihr Lob an dieser Stelle ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank dafür! Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen und verwöhnen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihrer Familie einen weiteren sehr angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com