- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schönes Hotel mit großer Poolanlage und vielen Wasserrutschen. Das Personal freundlich und hilfsbereit. Man kann sich ungestört ausruhen und erholen. Bei Fragen oder Problemen hilft das Team der Rezeption schnell weiter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra & Jürgen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check. Wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern Ihre Erfahrungen aus unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park mitzuteilen. Mein Team und ich freuen uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und Sie einen schönen Urlaub hatten. Vielen Dank auch für Ihre freundlichen Worte, was die Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und die Kompetenz unserer Mitarbeiter betrifft. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere verehrten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es immer unser oberstes Ziel, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service zu bieten, außerdem suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Dienstleistungen noch besser zu machen. Ihre ermunternden Worte und guten Bewertungen unseren Service, die Gastronomie, sowie die Zimmer betreffend, sind eine große Motivation für alle unsere Mitarbeiter und das Management Team, da sie alle täglich Ihr bestes geben, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Nochmals Danke für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman, Titanic Resorts Group Sahl Hashish Road, P.O. Box 45 Hurghada, Red Sea , Egypt Phone: +2 01003408900 /1/2/3/4 . Fax: +2 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com