Das Hotel ist ganz schön, sauber und das Essen war gut. Der Aquapark hat auch sehr viel Spass gemacht. Allerdings war das Internet nicht nur nicht umsonst, sondern sogar ziemlich teuer (5¤/Tag). Man wurde auch etwas zu oft mit Angeboten (Tours, Parfüm, Massage, usw.) genervt, am Pool und in der Lobby. Ganz klar war auch nicht, warum wir 33 ¤ für das Visum gezahlt haben, obwohl bei Anreise am Flughafen 25 USD überall stand.
Internet/Wifi war nicht nur nicht kostenslos, sondern auch sehr teuer (5¤/Tag) und nur in der Lobby verfügbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Daniel, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung, aber vor allem ganz besonders dafür, dass Sie sich dafür entschieden haben, Ihren Urlaub im Dezember diesen Jahres in unserem Hause zu verbringen. Auch wissen wir es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Urlaubes in unserem Hotel hier bei Holiday Check zu berichten. Es freut und ehrt unser Team sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut bei uns gefallen hat. Was Ihren Kommentar zu den hohen Internet-Kosten in unserem Hotel angeht, bitte beachten Sie, dass jeder Gast durchaus die Möglichkeit hat, eine geeignete SIM-Karte für sich selbst in der nahe gelegenen Senzo Mall bei einem der lokalen Internet-Anbieter zu kaufen, wenn sie die Internetkosten in unserem Hotel als zu teuer betrachten. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere werten Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere geschätzten Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Was Ihren Kommentar zu den Visa-Kosten von 33 Euro betrifft, unterliegt dies Ihrem örtlichen Reiseveranstalter und hat nichts mit unserem oder irgendeinem anderen Hotel in Hurghada zu tun. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses und die besten Grüße an Sie und Ihre Partnerin. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Wir würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder zu einem weiteren Urlaub in unserem Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter. G.R. Manager und Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com