- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Großzügige Poolanlage und sehr viel Rutschenspaß. Zimmer sind sehr groß, sauber und fast alle mit Poolblick. Hier kann man dem Winter entfliehen :-)
Hier gibt es Positives zu berichten: Groß, schöner Balkon, ordentliche Einrichtung und stets sauber. Leider hatte der Fernseher nur wenige deutsche Programme und das Bild war nicht scharf.
Man wird satt. Auswahl und Qualität nur durchschnittlich. Zum Frühstück war das Restaurant viel zu dunkel, da keine Beleuchtung eingeschaltet wurde.
Kellner an den Bars eher lustlos, ich habe mir die Getränke dann an der Bar selber abgeholt.
Transfer trotz Flughafennähe bei mir über eine Stunde, da erst viele andere Hotels abgeklappert wurden. Hotel liegt nicht in erster Strandreihe, zu Fuß ist der hoteleigene Strand nur durch einem Seitenweg an einem anderen Hotel zu erreichen. Ein Weg durch Müll und Baustellen !!!! Es gibt eine Shuttle zum Strand, fährt aber in der Nachsaison nur selten und nicht zu festen Zeiten. Am Strand eigene Bar, als ich dort war, spielte die Musikanlage ständig nur einen Song - in Dauerschleife. Das nervte schon stark. Bei Ebbe nur Flachwasser, man muss dann schon weit raus gehen um zwischen Felsen dann ins tiefe Wasser zu gelangen. Verlässt man am Abend das Hotel, so finden sich in der Nähe keine lohnenswerte Ziele. Nur eine kleine Basarzeile mit echt nervigen Verkäufern.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt ein Animationsteam, sie geben sich jeden Tag und am Abend redlich Mühe. Ab dem 5.12.2017 wurde die Lobby und andere Bereiche weihnachtlich hergerichtet. Nicht ganz stilsicher, mehrfach ab diesem Tag die großen Girlanden: "Happy New Year" - am 05.12. :-) Außerdem lief nur noch Weihnachtsmusik im Restaurant. Dafür fährt man wirklich nicht nach Ägypten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edgar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 95 |
Sehr geehrter Herr Edgar, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Kurzaufenthalt im Dezember diesen Jahres gewählt haben. Was allerdings Ihren Kommentar zu unserem Strand Shuttle Bus angeht, möchte ich anmerken, dass dieser ganzjährig an 7 Tagen in der Woche von morgens ab 8.30 Uhr bis abends 18.00 Uhr regelmässig zwischen Hotel und Strand pendelt, es werden hier auch keine Unterschiede zwischen Haupt- und Nebensaison gemacht. Es ist daher nicht nötig, den Weg zum Strand zu Fuss zu gehen. Ebenso hat unser Management leider keinen Einfluss darauf, wie die Gegend und der Weg zum Strand ausserhalb unseres Hotelgelänes aussieht. Unser Strandabschnitt selbst ist jedoch sauber und wird auch durch unser Strandpersonal stets sauber und ordentlich gehalten. Ihr Kommentar, dass einige unserer Mitarbeiter lustlos seien, ist für uns nicht wirklich nachvollziehbar und auch völlig im Gegensatz zu dem, was die große Mehrheit der anderen Bewerter und Urlauber in unserem Hotel über alle unsere Mitarbeiter sagt, welche diese meistens als sehr freundlich. aufmerksam und hilfsbereit bezeichnen. Wir möchten Sie jedoch herzlichst bitten, etwaigen schlechten Service zu entschuldigen. aber wenn Sie mich oder einen anderen unserer Manager hier vor Ort über derartiges Verhalten informiert hätten, dann hätte unser Management sofort entsprechend handeln können, damit so etwas keinem unserer Gäste mehr passieren kann. Dies ist definitiv nicht unser Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen auch zu keiner Zeit! Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur noch einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager oder auch unseren Chefkoch wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Kritik bzw. die Wünsche ein und tut alles, um die Gäste kulinarisch zufrieden zu stellen. Obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Aber das Thema Essen ist immer sehr subjektiv und wenn Sie andere Bewertungen hier auf Holiday Check lesen, werden Sie schnell feststellen, dass viele unserer Gäste mit dem Geschmack und der Auswahl unseres Essens sehr zufrieden waren und keinen Grund hatten sich beschweren. Zuguterletzt freuen wir uns anhand Ihrer positiven Kommentare und Benotungen zu sehen, dass Sie mit dem Zimmer und unserem Aqua Park zufrieden waren, es ist schön zu sehen, dass wir Sie in diesen Punkten überzeugen konnten. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und unsere besten Wünsche für Sie. Wir würden uns freuen, Sie in naher Zukunft wieder als geschätzten Gast im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch noch einen schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub bieten. Sollten wir das Glück haben und Sie einen weiteren Urlaub bei uns buchen, kontaktieren Sie uns bitte drei Wochen im Voraus per E-Mail, und wir werden dann sehr gerne dafür sorgen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird. Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com