- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gepflegtes und sauberes Hotel. Super nettes Personal. Bei jedem Problem wird einem weitergeholfen. Sehr freundlich und hilfsbereit. Zimmer sehr gepflegt. Das Essen laesst keine Wuensche offen. Im August ist eine tolle Reisezeit. Die Temperaturen sind ertraeglich.
Die Groesse der Zimmer ist toll. Da wir selber eine Familienunterbringung mit einem grossen Balkon haben, ist fuer alle reichlich Platz..
Tolles Restaurant und die Bars sind leicht erreichbar. Die Auswahl an Speisen ist reichlich.Auf Sauberkeit wird wie ueberall in der Anlage sehr geachtet. Die Preise fuer Cocktails sind ok.
Sehr nettes Personal. Mit Deutsch und Englisch kommt man sehr gut weiter. Die Zimmerrreinigung ist auf bestem Standard. Arzt ist 24 Stunden im Hotel erreichbar. Beschwerden werden sofort angenommen und erledigt. Das ist fuer die Gaeste wunderbar.
Alles schnell erreichbar. Egal ob zu Fuss oder per Taxi. Gute Einkausfsmoeglichkeiten und der Flughafen ist gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation ist wunderbar. Die Damen vom Animationsteam sind sehr bemueht um das Wohl der Gaeste. Es gibt ausreichend Liegestuehle und Sonnenschutz. Das Wasser in den Pools ist sehr sauber.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gertraud |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gertraud, Herzlichen Dank für Ihre sehr gute Bewertung und Weiterempfehlung und vor allem ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Urlaub im August gewählt haben. Auch weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut und ehrt mein Team und mich sehr zu lesen, dass es Ihnen und Ihrer Familie in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park so gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub sehr genossen haben. Ihre Höchstnoten, das Hotel allgemein, unseren Service, die Gastronomie, unsere Freizeitangebote ebenso die Zimmer betreffend, freuen mein Team und mich wirklich sehr, vielen Dank dafür! Es ist stets unser oberstes Ziel und von höchster Priorität, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und einen angenehmen Urlaub verbringen können. Auch suchen wir ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört, wie Sie selbst erlebt haben, ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Ihre lobenden Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter und das Management-Team weitergeleitet, denn sie alle geben täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Ihre ermunternden Worte sind dabei ebenfalls eine große Motivation für sie. Wir freuen uns auch sehr darüber, dass Sie mit unserem Speisenangebot voll und ganz zufrieden waren und Ihre sehr gute Bewertung wurde bereits an unseren Küchenchef und sein Team weitergeleitet, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es es leider nicht immer einfach ist, den verschiedenen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, ist Ihr großes Lob eine weitere Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Vielen Dank. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Mein Team und ich würden uns wirklich sehr freuen, wenn wir Sie und Ihre Familie bald wieder einmal zu einem weiteren Urlaub in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park willkommen heißen dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen schönen, entspannten und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 0100340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 0100340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com