Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Delina (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel und alles wunderbar
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

mir gefaelt das hotel sehr gut ich bin beindruckt und kann es nur weitermpfehlen das animationsprogramm is auch sehr gut sowei der Ricki .. die leute und das personal ist auch sehr gut das hotel ist auch sehr sauber sowei der strand...


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Delina
    Alter:14-18
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Delina, Zuerst möchte ich Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familien Urlaub im April dieses Jahres gewählt haben. Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check danken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefiel und Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen, die unseren Service, die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft sowie die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals betreffen. Es gehört zu unserem Standard und es ist eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es unser oberstes Ziel und von höchster Wichtigkeit, unseren werten Gästen stets den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darüber hinaus suchen wir auch kontinuierlich nach Möglichkeiten unseren Service noch weiter zu verbessern um dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie; wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com