- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
mir gefaelt das hotel sehr gut ich bin beindruckt und kann es nur weitermpfehlen das animationsprogramm is auch sehr gut sowei der Ricki .. die leute und das personal ist auch sehr gut das hotel ist auch sehr sauber sowei der strand...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Delina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Delina, Zuerst möchte ich Ihnen an dieser Stelle dafür danken, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familien Urlaub im April dieses Jahres gewählt haben. Außerdem möchte ich Ihnen für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check danken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Es freut mein Team und mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefiel und Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbrachten. Vielen Dank für Ihre guten Benotungen, die unseren Service, die Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft sowie die Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals betreffen. Es gehört zu unserem Standard und es ist eine Selbstverständlichkeit für unsere Mitarbeiter, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Weiterhin ist es unser oberstes Ziel und von höchster Wichtigkeit, unseren werten Gästen stets den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Darüber hinaus suchen wir auch kontinuierlich nach Möglichkeiten unseren Service noch weiter zu verbessern um dadurch die Zufriedenheit unserer Gäste weiter zu erhöhen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie; wir würden uns sehr freuen, Sie hoffentlich bald wieder einmal als Gäste bei uns begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com