- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
das hotel ist sehr gut wir sind sehr gut zurecht gekommen das personal und aniimationsteam war sehr gut sowie die netten gaeste ... der aquapark ist sehr gut . UND RIKKI IS DER BESTE xD!!!! ich wuerde sogar nochmal kommen da es mir sehr gut gefallen hat sowei mir und meiner familie...
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thies |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thies, Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres PrimaSol Titanic Resort & Aqua Parks. Auch wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen und ganz besonders möchte ich Ihnen dafür danken, dass Sie und Ihre Familie sich für unser Hotel entschieden haben. Es freut mein Team und mich sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat, dass Ihre ganze Familie sich in unserem Hause so wohlgefühlt hat, dass Sie uns sogar wieder einmal besuchen würden. Ihre sehr guten Benotungen zu unserem Service, vor allem der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie der Fremdsprachenkenntnisse unseres Personals,der Sauberkeit in den verschiedenen Bereichen und der Familienfreundlichkeit, dem Sport & Freizeitprogramm sowie dem Zimmer, freuen uns ebenfalls sehr, denn es ist stets unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihr Lob werde ich an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, denn Sie tun täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre guten Benotungen an dieser Stelle sind eine große Motivation für unsere Mitarbeiter. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein zweites Mal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com