- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Super Badelandschaft, Strand ist ok, Essen koennte besser sein, sehr hilfsbereites Personal, Sauberkeit ist i.O., Klimaanlage funktioniert eher schlecht, im Sommer daher nicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Thomas, Vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels hier bei Holiday Check und ganz besonders dafür, dass Sie unser PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park für Ihren Familienurlaub im April dieses Jahres gewählt haben. Weiterhin weiß ich es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von Ihrem Aufenthalt bei uns zu berichten. Mein Team und ich freuen uns sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns so gut gefallen hat und Sie viel Spaß bei uns hatten. Vielen Dank auch für Ihre guten Benotungen die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sowie die Fremdsprachenkenntnisse unserer Mitarbeiter, die Familien- und Behindertenfreundlichkeit sowie die Sauberkeit im Restaurant betreffend. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren geschätzten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten, darum geben alle unsere Mitarbeiter täglich Ihr bestes, damit alle unsere Gäste einen angenehmen und entspannenden Urlaub bei uns verbringen können. Ihr freundlichen Worte wurden bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn sie sind eine wirklich große Motivation für sie. Sie schreiben in Ihrer Bewertung jedoch auch, dass unsere Klimaanlage eher schlecht funktioniert, aber leider schreiben Sie nicht, ob Sie damit die Klimaanlage in Ihrem Zimmer oder die in unserer Hotellobby bzw. Restaurant meinen. Aufgrund Ihres Kommentars haben wir alle Berichte zu Reparaturanfragen sehr genau geprüft um festzustellen, ob Sie nach einer Reparatur gefragt haben. Wir fanden allerdings nur eine Anfrage die Badezimmertüre und die Dusche betreffend, die beide, kurz nach Ihrem Bericht an uns, erfolgreich erledigt wurden. Um keinen falschen Eindruck in Bezug auf unsere Klimaanlagen aufgrund Ihres Kommentars bei anderen Urlaubern zu erwecken, möchte ich an dieser Stelle erwähnen, dass wir sehr starke Klimaanlagen von sehr guter Qualität haben. Aber natürlich schätze ich Ihren Kommentar zu dem Problem, das Sie mit der Klimaanlage hatten. Es scheint allerdings, dass dies in Ihrem Fall eine für uns unglückliche Situation in diesem Punkt ist, denn ich kann Ihnen versichern, dass wir sehr viele positive Kommentare bezüglich unserer Klimaanlagen erhalten. Zudem kommt es wirklich nur ganz selten vor, dass etwas mit der Klimaanlage in einem der Zimmer nicht in Ordnung ist und wir hierzu nur sehr selten Beschwerden unserer werten Gäste erhalten, und falls doch, so sind unsere Techniker 24 Stunden / 7 Tage die Woche zur Stelle, um in einer solchen Situation sofort zu handeln und in der Regel kann das Problem sehr leicht behoben werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und unsere allerbesten Wünsche für Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen und Ihrer Familie einen weiteren angenehmen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com