- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel ist sehr schön, bisschen altmodisch, aber schön. Pools sind Klasse, sauber, Wasser ist warm. Anlage für Kinder ist perfekt, da hatten wir viel Spass mit unser Tochter. Ein pool ist Überdacht. Super für Familien.
Zimmer sind groß mit einem tollen Balkon. Gepflegt
Essen schmeckt gut, aber nach 5 tagen kann man das nicht sehen. Es gibt immer das selbe. Geschmacklich ist es aber lecker.
Alle sind super freundlich, oft fehlen Gabel oder Messer, ist aber nicht tragisch.
Liegt nicht direkt am Strand, jede 30 min fährt aber ein bus dahin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wasserball, rutschen, Animationen, Kinder disco, shows.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kasia |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Kasia, Ich bedanke mich hiermit bei Ihnen für Ihre positive und weiterempfehlende Bewertung unseres Hotels hier bei Holiday Check und auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten. Aber vor allem möchte ich Ihnen natürlich auch dafür danken, dass Sie unser Hotel im Februar diesen Jahres für Ihren Familienurlaub ausgewählt haben. Wir wissen Ihre Unterstützung für unser Haus wirklich zu schätzen. Unser Team ist sehr erfreut und geehrt zu lesen, dass Sie und Ihre Familie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und dass Sie mit unserem Titanic Resort & Aqua Park rundum zufrieden waren. Die Meinungen unserer Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen und unser Hotel am Ende mit einem Lächeln verlassen. Es ist unser Standard und für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere Gäste stets freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich zu jeder Zeit bei uns wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Es ist weiterhin auch immer unser oberstes Ziel und von größter Wichtigkeit, unseren Gästen den bestmöglichen Service Standard zu bieten, daher geben alle unsere Mitarbeiter täglich ihr bestes damit unsere Gäste einen angenehmen und erholsamen Urlaub bei uns verbringen können. Und da wir die Erwartungen unserer Gäste nicht nur erfüllen, sondern noch übertreffen möchten, sind wir zusätzlich auch ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Dienstleistungen noch weiter zu verbessern und damit die Zufriedenheit unserer Gäste zu maximieren. Bezüglich Ihrer Unzufriedenheit mit unserer Gastronomie kann ich nur wieder einmal darauf hinweisen, dass unsere Gäste sich jederzeit an unseren F&B-Manager, unseren Chefkoch oder auch ihren Reiseleiter wenden können, wenn sie mit unseren Speisenangeboten unzufrieden sein sollten. Unser Küchenteam geht dann sehr gerne auf die Ihre Kritik bzw. Wünsche ein und tut alles, um diese kulinarisch zufrieden zu stellen. Wenn wir die Ernährungsbedürfnisse unserer Gäste kennen, reagieren wir umgehend entsprechend darauf, um ihre kulinarischen Wünsche zu erfüllen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie sich im Falle einer Unzufriedenheit direkt an den F & B Manager, den Chefkoch oder Ihren Reiseleiter wenden, nur dann erreicht Ihre Kritik die richtigen Leute und wir können entsprechend reagieren. Denn obwohl unser Küchenteam jeden Tag sehr bemüht ist, unseren internationalen Kunden immer wieder verschiedene und abwechslungsreiche Buffets anzubieten, so ist dies, wie Sie sich sicherlich vorstellen können, nicht immer einfach. Deshalb ist eine direkte Rückmeldung unserer Gäste vor Ort sehr wichtig, um sofort entsprechend handeln zu können. Zudem haben Sie bei einem zweiwöchigen Aufenthalt bei uns die Möglichkeit einmal pro Woche in einem unserer beiden "All Inclusive" A la Carte Restaurants (Tischgrill und Italienisch) essen zu gehen, Schade, dass Sie dieses Angebot scheinbar nicht genutzt haben. Wir sind uns sicher, sie wären dort zufrieden gewesen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung; Wir würden uns freuen, Sie und Ihre Familie in naher Zukunft wieder als unsere Gäste im Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Falls wir das Glück haben und Sie sich für einen weiteren Urlaub in unserem Hotel entscheiden sollten, senden Sie uns bitte etwa drei Wochen im Voraus Ihre Buchungsdetails per E-Mail und wir werden dann sehr gerne sicherstellen, dass Ihre Reservierung mit höchster Priorität behandelt wird . Das gesamte Hotelteam wird Ihnen dann auch einen weiteren, sehr schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub vermitteln. Herzliche Grüße aus Hurghada, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com