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Kate (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Essen und hellgörigkeit stören mich zu sehr
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Nettes Hotel, aber schlechtes Essen. Hellhörig Viele Angebote gegen Geld Toller Aqua Park Kinderfreundlich Mitarbeiter kommen überall hin um einem etwas zu Verkäufen. Ausflüge Massage Friseur


Zimmer
  • Eher gut
  • Gut ausgestattet 3 deutsche Sender SEHR HELLHÖRIG Alle Zimmer zum Pool und dort ist abends party. Man hört auch die Leute die draußen sitzen. Auf der anderen Seite ist die Straße mit einer Moschee. Da wird 6x am Tag gepredigt. Morgen um 4.45 Uhr das 1. Mal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen schmeckt alles gleich. Gibt auch immer ähnliches. Also das deutscheste am deutschen Büffet ist Kartoffelsalat. Gulasch finde och nocht sehr Deutsch....


    Service
  • Eher gut
  • 2 Klassen Gesellschaft. Einige haben Getränke gebracht bekommen und einige nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Muss überall mit dem Taxi hin. Aber das ist auch bezahl. Nebenan ist ein kleiner Basar mit Geschäften


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Vieles kostet Geld. Kicker Billard airhockey.... Tolle rutschen Auch für kids


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kate
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Kate, Zuerst einmal danke ich Ihnen im Namen unseres Hotelmanagements für Ihre Bewertung und dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Eindrücken Ihres Aufenthalts in unserem Hause hier bei Holiday Check zu berichten. Gleichzeitig will ich aber auch unsere große Enttäuschung darüber zum Ausdruck bringen, dass Sie uns keine echte Chance gaben, Ihre Kritikpunkte, soweit es in unserer Macht steht, zu Ihrer Zufriedenheit lösen zu können. Gerne hätten wir auf all Ihre Kritik noch in Ihrem Urlaub reagiert, leider haben wir jetzt erst im Nachhinein die Möglichkeit, Ihre Bewertung zu kommentieren. Leider zogen Sie es vor, erst nach Ihrer Rückkehr eine nicht empfehlende Bewertung zu unserem Hotel im Internet abzugeben und trugen Ihre ganze Unzufriedenheit mit sich herum während Ihres gesamten Aufenthaltes ohne Kontakt aufzunehmen entweder zu unserem Management-Team, Ihrem Reiseleiter, unserem Hoteldirektor oder auch zu mir mich persönlich. Jeder Gast, einschließlich Ihrer Familie, erhält einen Tag nach der Ankunft einen "Willkommensbrief" mit allen notwendigen Informationen, wen Sie im Falle von Fragen oder Kritik kontaktieren können. Und die Erfahrung zeigt uns auch immer wieder, dass ein einmaliges Treffen mit unserem Managementteam ausreicht, all ihre Unzufriedenheiten zu lösen. Wir konnten den sehr wenigen Gästen, die uns von ihrer Unzufriedenheit berichteten, immer zu ihrer Zufriedenheit helfen und sie haben dies dann auch wiederum positiv in ihrer Bewertung erwähnt. Die meisten unserer Gäste sind sehr zufrieden mit unserem Hotel und haben keinen Grund sich zu beschweren. Wir wissen aber auch sehr gut, dass wir nicht jeden Gast zufrieden stellen können, doch jeden Tag tun wir unser Bestes, um die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Sie haben geschrieben, dass das Zimmer sehr hellhörig sei und Sie damit nicht zufrieden waren, aber Sie hätten unser Rezeptionsteam jederzeit über Ihre Unzufriedenheit mit dem Zimmer informieren können, wir hätten Ihnen dann gerne einen Zimmerwechsel in einen ruhigeren Bereich unserer Anlage angeboten und arrangiert. Ihre Bemerkung zur Moschee auf der anderen Straßenseite werden wir jedoch nicht weiter kommentieren. "All Inclusive" bedeutet in der Regel auch "Selbstbedienung", aber wenn ein Gast unsere Mitarbeiter bittet, ihnen Getränke zu servieren, tun wir das sehr gerne. Die Mehrheit unserer Gäste zieht es jedoch vor, ihre Getränke selbst zu nehmen. Darüber hinaus bieten alle unsere Mitarbeiter zu jeder Zeit allen Gästen stets die gleiche Gastfreundschaft und denselben Service. Wir möchten Sie jedoch bitten, unsere Entschuldigung für etwaigen schlechten Service zu akzeptieren, aber wenn Sie unser Management vor Ort über solches Verhalten informiert hätten, hätten wir sofort entsprechend reagieren können, damit keinem unserer Gäste so etwas je wieder passieren kann. Derartiges Verhalten entspricht definitiv nicht unserem Standard und wir tolerieren solche Manieren gegenüber unseren Gästen zu keiner Zeit! Laut Ihrem Kommentar war das Essen immer dasselbe, aber ich kann an dieser Stelle nur wieder einmal mehr darauf hinweisen, dass Sie unseren Food & Beverage Manager, unseren Chefkoch aber gerne auch mich persönlich jederzeit darauf ansprechen können, wenn Sie mit dem Essen unzufrieden sind. Wenn Sie uns also hätten wissen lassen, dass Sie mit unserer Gastronomie unzufrieden sind, so bin ich mir sicher, dass wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung für Ihre Familie gefunden hätten. Oft schreiben unsere Gäste hier bei Holiday Check dass Ihre speziellen kulinarischen Wünsche nach einem Treffen mit unserem F&B Manager immer erfüllt wurden. Wir versuchen stets auf deren speziellen ernährungstechnischen Wünsche einzugehen, sobald uns diese darüber informieren. Aber das Thema Essen ist auch immer eine sehr subjektive Angelegenheit, denn wenn Sie weitere Bewertungen hier bei Holiday Check lesen (darunter auch Bewerter, die zurselben Zeit wie Sie bei uns zu Gast waren), gibt es auch viele Gäste, die mit unserem Speisenangebot sehr zufrieden waren und keinen Grund zur Beanstandung hatten. Auch können Sie oft in den Bewertungen lesen, dass unsere Gäste die Qualität und die Auswahl unserer Speisen durchaus sehr loben und dies auch oft mit der Höchstnote bewerten. Ihre Kritik, dass viele Dinge wie z.B. Spiele wie Billard oder Airhockey extra bezahlt werden müssen, wird in allen Hotelbeschreibungen in den Katalogen unserer kooperierenden Reiseveranstalter erwähnt. Und wenn Sie die Hotelbeschreibungen vorab sorgfältig gelesen hätten, wäre Ihnen das alles schon bekannt gewesen und wir denken deshalb, dass es nicht fair ist, dies nachträglich in Ihrer Bewertung zu kritisieren. Gleiches gilt für die Lage unseres Hotels. In allen Beschreibungen wird erwähnt, dass wir 17 km vom Stadtzentrum von Hurghada entfernt sind. Zuguterletzt freuen wir uns, dass Sie immerhin mit dem Poolbereich, den Rutschen und der Kinderfreundlichkeit generell zufrieden sind, vielen Dank dafür. Es ist wirklich sehr traurig, dass wir Sie schlussendlich von unserem Hotel nicht überzeugen konnten. Trotzdem sind wir der Meinung, dass die vielen positiven Bewertungen und auch die große Anzahl unserer Stammgäste nicht falsch sein können und für unser Hotel sprechen . Unser Team wäre sehr froh, wenn Sie uns eines Tages eine zweite Chance geben würden, um Ihnen zu zeigen, dass die Kommentare, Wünsche, Anregungen und vor allem die Kritik unserer Gäste uns sehr wichtig sind und Sie unser Hotel hoffentlich nach einem weiteren Aufenthalt weiterempfehlen können. Mit freundlichen Grüßen, Cordula Walter G.R. Manager and Web Coordinator Titanic Resort & Aqua Park gr.resort@titanicgroup.com