- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
also es war sehr nett wir waren mit allem sehr zufrieden auch beim essen es war für jeden geschmack was dabei diekinder waren auch sehr zufrieden danke an den kidsclub mit cora und simone das hotel war sauber und ordentlich WIR hatten NICHTS zu meckern vielen dank an alle
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Christin, Herzlichen Dank für Ihre nette Bewertung und Weiterempfehlung unseres PrimaSol Titanic Resort & Aqua Parks. Auch wissen wir es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern die Eindrücke Ihres Urlaubes in unserem Hause hier bei Holiday Check mitzuteilen. Es freut uns sehr zu lesen, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns so gut gefallen hat und Sie und Ihre Kinder sich in unserem Hause sehr wohlgefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre netten Worte zu unserem Kinder Club, es freut uns sehr, dass es Ihren Kindern dort sehr gefallen hat und wir werden Ihre lobenden Worte an die beiden Betreuerinnen Cora & Simone gerne weiterleiten. Auch Ihre guten Benotungen unseren Service, die Sauberkeit, das Unterhaltungsprogramm sowie die Zimmer betreffend, freuen uns ebenfalls sehr, denn es ist unser oberstes Ziel, unseren werten Gästen immer den bestmöglichen Service Standard zu bieten. Ihr Lob werden wir an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, denn Sie tun täglich ihr bestes, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre aufmunternden Worte sind auch an dieser Stelle eine große Motivation für unsere Mitarbeiter. Es freut uns auch, dass Sie mit unserem Speisenangebot zufrieden waren und wir werden Ihre lobenden Worte an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen während des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Es ist jedoch nicht immer ganz einfach, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, darum freut uns dieses Lob ganz besonders und es ist auch eine große Motivation für unseren Küchenchef und sein Team. Unsere besten Wünsche für Sie und Ihre Familie, wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder einmal in unserem PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihnen einen weiteren erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 010 340 8900/1/2/3/4 Fax: (002) 010 340 8909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com