Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Sehr schöner Badeurlaub
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel sehr sauber, Zimmer top dem Preis entsprechend. Super Preis Leistungsverhaeltnis !!! Internet WiFi 1h fuer 5 Euro sehr teuer. Wetter im August batuerlich heiss, aber trocken.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten ein schoenes Doppelzimmer mit Terasse direkt am Pool. Einfach super. Zimmer immer sauber mit TV, Kuehlschrank, Nresor usw. Schoene grosse Dusche mit immer warmem Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen laesst keine Wuensche offen. Man kann den ganzen Tag koestigen. Es gibt Poolbars und grosses Restaurant. Essen auch am Strand moeglich. Die Kueche ist vielleicht ein wenig zu arabisch, aber sehr wohlschmeckend. Waehrend des gesamten Aufenthalts keine schmutzigen Dinge gefunden.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service, in allen Belangen. Sehr hilfreiches Personal und immer auf Hoehe. Viele sprechen deutsch, bzw. englisch. Kostenloser Tresor im Zimmer. Kuehlschrank wird immer mit reichlich Wasser aufgefuellt..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage einwandfrei. Shuttle alle 15 Min. zum Hoteleigenen Sandstrand. Am Meer Strandbar und Essen, Duschen. Liegen mit Polster und alles mit Schatten. Keine Wuensche offen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Traumhafte Poolanlage, sehr viele Wasserrutschen. Fuer Kinder und auch Erwachsene ein Traum . Kostenlose ausreichende Liegen mit Schatten. Animationsteam fuer Kids und Erwachsene.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Werner, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im August 2012 gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns sehr gut gefallen hat. Wir danken Ihnen auch vielmals für Ihre guten und sehr guten Benotungen sowie Ihre lobenden Worte für unseren Service, vor allem für die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unseres Personals, das Unterhaltungs- & Freizeitprogramm als auch unsere Zimmer. Ihr Lob gebe ich sehr gerne an unsere Mitarbeiter weiter, denn sie arbeiten jeden Tag sehr fleißig, um allen unseren geschätzten Gästen stets einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten. Und um die Erwartungen unserer geschätzten Gäste nicht nur zu erfüllen, sondern sogar zu übertreffen, suchen wir zusätzlich auch ständig nach Möglichkeiten, um unsere Serviceleistungen noch weiter zu verbessern und damit auch die Zufriedenheit unserer Gäste zu erhöhen. Es gehört zu unserem Standard und ist für unsere Mitarbeiter selbstverständlich, alle unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen und Ihre ermunternden Worte sind darum wirklich eine große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management Team. Vielen Dank dafür! Es freut mich auch sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Speisenangebot an den verschiedenen Bars und im Restaurant zufrieden waren und ich werde Ihr Lob ebenfalls gerne an unser Küchenpersonal weiterleiten, denn auch sie geben jeden Tag ihr bestes, um unseren werten Gästen im Lauf des Tages immer verschiedene, abwechslungsreiche Buffets zu bieten. Da es leider nicht immer ganz einfach ist, allen Geschmäckern unseres internationalen Publikums gerecht zu werden, freut uns Ihr Lob ganz besonders, denn es ist auch eine große Inspiration für unseren Chefkoch und sein Team. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein weiteres Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihrer ganzen Familie einen weiteren sehr schönen, entspannenden und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com