Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Urlaub mit viel Spaß
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr große und saubere Zimmer, große Dusche täglicher Handtuchwechsel möglich, jeden Tag neue Bestückung des Kühlschrankes mit stillen Wasser. Sehr große Anlage mit genügend Strandliegen. Rutschen absoluter Spaßeffekt top und für jedes Alter.Essen zu einseitig ! Servicepersonal sehr freundlich und zuvorkommend. vorsicht sehr feundlch!! Und Immer schönes Wetter!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr große Zimmer, Zimmersevice super und Ideenreich! Ausstattung der Zimmer gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab ein Hauptrestaurant ! Frühstück war super sehr große Auswahl. Aber Mittag und Abendessen sind sehr monoton. Warum macht man nicht Themenessen .Service während des Essen sehr gut, Sauberkeit und Büffetbetreuung gut bis sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sie haben freundliches und angagiertes Personal. Mit Englisch kommt man sehr weit , mit deutsch schlecht recht! Trotzdem ist eine Verständigung immer möglich. Zimmer werden jeden Tag top gereinigt. Wer zum Arzt muß, hat im Hotel einen 24 Stundenservice Arzt. wir hatten selbst ein Problem unsere Tochter hatte Ohrenschmerzen sind zu diesem Hotelarzt was dann passierte glaubt keiner, sofort wurde sie Untersucht ,dann ein Anruf und wir sitzen im Hoteleigenen Auto und ab gings ins Eigene Hospital , dort wurde unsereTochter sofort behandelt vom Chefarzt besöhnlich mit deutschsprechenden Arzt anbei. Es war eine Mittelohrentzündung und eine Behandlund wie ein Privatpatient. Also absolut TOP!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Shuttelservice zum Strand wunderbar. Nächste Einkaufsmöglichkeit ca 5 Minuten entfernt TOP Adresse Cleopatra Festpreis. Reichhaltiges Ausflugsangebot und Schnorcheln das Beste!!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation für Kinder ist gut. Tut uns Leid! Aber Strand absolut nichts. Zum baden ja ,keine weitere Betätigung würd angeboten, wie Bananenboot Wasserski... Für Bauruienen am Strand kann das Hotel nichts, vielleicht den Sichtschutz verbessern. Der Strand hat mehr Spaßfaktor verdient!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Jacqueline, Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich für Ihre positive und ausführliche Bewertung sowie Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses hier bei Holiday Check bedanken sowie auch dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, anderen Urlaubern von den Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes bei uns so ausführlich zu berichten. Ganz besonders danke ich Ihnen jedoch dafür, dass Sie unser Hotel für Ihren Familienurlaub im August 2012 gewählt haben. Es freut und ehrt mein Team und mich wirklich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Urlaub genossen haben. Die Meinungen unserer werten Gäste interessieren uns immer sehr (die positiven als auch die negativen), denn nur so können wir auf Ihre Bedürfnisse wirklich eingehen und unseren Service entsprechend verbessern, denn selbstverständlich möchten wir, dass alle Gäste einen angenehmen Urlaub bei uns verbringen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihrer Tochter bei ihren gesundheitlichen Problemen so schnell von unseren Ärzten geholfen werden konnte, damit sie Ihren Urlaub schnellstmöglich wieder entspannt geniessen konnte. Es ist immer unser oberstes Ziel und wichtigste Aufgabe, unseren werten Gästen den bestmöglichen Servicestandard zu bieten. Ihre lobenden Worte habe ich bereits an alle unsere Mitarbeiter weitergegeben, denn jeder von ihnen arbeitet jeden Tag sehr fleißig, um unseren geschätzten Gästen einen angenehmen und entspannenden Urlaub zu bieten und Ihre lobenden Worte sind eine wirklich große Motivation für alle Mitarbeiter und das Management-Team. Es gehört ebenfalls zu unserem Standard und ist für alle unsere Mitarbeiter selbstverständlich, unsere geschätzten Gäste immer freundlich und zuvorkommend zu bedienen, damit diese sich bei uns zu jeder Zeit wohlfühlen und ihren Urlaub genießen können. Auch hier vielen Dank für Ihr großes Lob. Leider waren Sie mit unserem Speisenangebot bei Mittag- und Abendessen nicht sehr zufrieden. Wenn Sie jedoch regelmäßig die Bewertungen zu unserem Hotel hier bei Holiday Check gelesen haben, fiel Ihnen bestimmt auf, dass viele unserer werten Gäste die Gastronomie sehr loben, vor allem, dass unser Küchenteam auf spezielle kulinarische Bedürfnisse und Wünsche stets eingeht. Dies können sie aber nur dann, wenn unsere Gäste uns ihre Wünsche auch mitteilen. Sehr gerne hätten wir auch Ihre kulinarischen Erwartungen erfüllt, wenn Sie unseren deutsch sprechenden Food & Beverage Manager über Ihre Unzufriedenheit beim Essen informiert hätten. Aber das Thema Essen ist auch immer sehr subjektiv, denn, wie bereits erwähnt, sind sehr viele unserer Gäste durchaus zufrieden mit dem Geschmack und der Auswahl unserer Speisen. Wie Sie auch in vielen Bewertungen lesen können, bewerten unsere Gäste die Qualität und auch die Vielfalt unseres Speiseangebots oft sogar mit der Höchstnote, darunter auch einige Gäste, die selbst als Köche arbeiten. Übrigens bieten wir durchaus Themenessen an, u. a. Chinesisch oder Mexikanisch und täglich in unserem Strandrestaurant unser Candle Light Dinner mit Orientalischem Buffet. Aber vielen Dank für Ihren Hinweis, wir werden gerne über die Aufnahme weiterer Themen-Essen in unserem Speiseplan nachdenken. Bezüglich des Ihnen fehlenden Wassersportangebots an unserem Strand möchte ich kurz anmerken, dass die Mehrheit der Urlauber zum Tauchen und Schnorcheln ans Rote Meer, also auch an unseren Strand, kommen und da sich diese Wassersportarten nicht mit den von Ihnen genannten Bananaboot und Wasserski Aktivitäten vertragen, wird dies zugunsten der Schnorchler an unserem Strand nicht angeboten. Es besteht aber durchaus die Möglichkeit, über die Reiseveranstalter entsprechende Angebote zu buchen. Nochmals vielen Dank für Ihre Weiterempfehlung und die allerbesten Wünsche an Sie und Ihre Familie. Wir freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald ein zweites Mal als unsere Gäste im PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park begrüßen zu dürfen. Das gesamte Hotel Team wird auch dann wieder dafür sorgen, Ihrer ganzen Familie einen weiteren schönen, erholsamen und unvergesslichen Urlaub zu bieten. Herzliche Grüße aus Hurghada, Nabil Al Refai Vice chairman PrimaSol Titanic Resort & Aqua Park Hurghada, Red Sea, Egypt Tel: (002) 01003408900/1/2/3/4 Fax: (002) 01003408909 E-mail: gm.titanic@yahoo.com